Zweitklasse ausrüsten? Wenn ID bleibt und Pagos nur die Waffe upgradet... nope.
Meine Hoffnungen ruhen auf neuem Crafter-Gear (wird nicht kommen), Rabanastre 2 (auch nur 360) und Himmelssäule (ilvl 265 wenns hoch kommt).
Printable View
Zweitklasse ausrüsten? Wenn ID bleibt und Pagos nur die Waffe upgradet... nope.
Meine Hoffnungen ruhen auf neuem Crafter-Gear (wird nicht kommen), Rabanastre 2 (auch nur 360) und Himmelssäule (ilvl 265 wenns hoch kommt).
Crafted Gear für Kampfklassen kommen immer erst mit geraden Patches zu neuem Raidtier.
Das die ID nicht direkt aufgehoben wird, war schon immer so. Und bei Alexander wurde die ID auch erst mit dem jeweils neuem Raid Tier aufgehoben. Delta hat die ID erst früher aufgehoben und das sollte auch reichen.
Dann kann man in einer Woche halt sein gesamtes Gear erfarmen, wenn einem langweilig ist.
Finde ich auch..wieso überhaupt Reliktsets anbieten, wenn sie bei der nächsten Erweiterung nicht mehr dabei sind? Dann hätten sie einfach unsere alten Sets färbbar machen können und dann wäre die Sache gegessen. Entweder ist dann der nächste Schritt deutlich aufwendiger, oder die Leute werden den neuen Eureka Teil sogar noch schneller durch haben.
Die Pre Patch Notes sind bereits verfügbar:
Patch Notes
Wow jetzt kommen die Errungenschaften für Eureka, obwohl da kaum noch jemand drin ist.
Sowas nenn ich echtes Timeing :D
- Also ich hab das in dem Inerview so verstanden, dass die Rüstung nur dabei war, damit man sie anschließend färben kann. So wie man in HW Hunten musste, um die Rüstung zu färben. Wenn er nach diesem Prinzip geht, wird die nicht mehr weitergeführt.
- Lol ne Agenda für Eureka, wenn die Leute die es spielen fast alle Lvl 20 sind haha x'D Abe so erlebe ich vielleicht auch irgendwann mal Lvl 20, haha. Ob die Mobs der Grp dafür gezählt werden oder nur die, die man selbst auch angegriffen hat? Als Lowlvl bei großen Monstern sehe ich da sonst schwarz.
- "In „Richtfeuer von Ridorana“ kann pro Woche nur ein Gegenstand aus einer Schatztruhe erhalten werden. Auf welche Art (Bedarf, Gier, Zeitablauf) der Gegenstand erhalten wird, spielt dabei keine Rolle. Wird Bedarf oder Gier für mehrere Gegenstände angemeldet, schwindet das Anrecht auf alle anderen Gegenstände, sobald der erste erhalten wurde." - Also doch kein nur Gier im neuen 24er?
-"In allen Raid-Dungeons wurde die Beuteregel auf „Nur Gier“ festgelegt." Was denn nun? Nur Gier im neuen 24er oder nicht?
- Die Inhaltssuche normaler Raid finde ich cool.
- Zufallsinhalt Hauptszenario:
Vorher
Allagische Steine der Poesie: 200
Nachher
Allagische Steine der Poesie: 300
Allagische Steine der Schöpfung: 100
Allagische Steine der Verlogenheit: 50
Hahaha, immernoch zu wenig xD Aber wenigstens ein Anfang, um es besser zu machen.
- Ja cool...jetzt weiß ich grade wie die Kommandos in o8s heißen und da werden sie umbenannt. Ich sehe mich jetzt schon sterben LOL
- "Der Online-Status von WKK-Mitgliedern anderer Welten wird angezeigt und diese können so via Untermenü in eine weltenübergreifende Gruppe eingeladen werden." - Jaaaaah! Und ich kann euch einladen <3 Ich mach einen Kreis auf am Dienstag, sofort nach Login :D
Das war so klar SE-.-
Mit "mehr Gegenstände in der Kommode" ist echt nur gemeint, dass man mehr einlagern kann. Also auch Zeug was vorher nicht ging (wie Kostbarkeiten Kabinett) darf jetzt eingelagert werden. Bringt mir nix, wenn das Limit nicht angehoben wird...
Und auf dem einen Bild steht Limit 200.
Das man Paletten nun Sets direkt zuweisen kann spart mir nur Makros. Wobei es per Makro sogar schneller geht zu wechseln (muss ich nur jeweils eine Zahl austauschen).
Was ist daran unsinnig?
Man bekommt Elementar Routine dafür. Das hilft beim leveln, wenn das Gebiet leerer wird.
Ja und was nützt dir das wenn du keine Leute mehr für die Fates zusammen bekommst?
EXP ist ja die eine Sache, nur ohne die Fates nützt dir Level 20 doch auch nichts, höchstens man will keine Waffen oder Gear aufhübschen :)
Ansonsten Wilde Stämme sind ok, wobei ich nicht erwarte so ein Niveau wie bei den Ixsal zu Gesicht zu bekommen, und Wunschlieferungen, naja mal sehen was es dafür dann als Bezahlung gibt :)
Aufbau der Enklave im Prinzip ein Khloe-Buch für Handwerker und Sammler, ist ok :)
Der Rest, soweit es mich hinteressiert sieht nach normaler Kost aus, also kein Grund übermäßig Zeit zu reservieren :)
Was willst du mit Fates?
Du bekommst EXP fürs töten von Monstern. Das kannst du auch mal nebenbei alleine machen.
Geht erstmal nur ums leveln. Du weißt schließlich nicht, was in Pagos dropt. Wenn da eine Möglichkeit ist Pagos Kristalle in die kleinen Kristalle zu ändern, kannst du deine Waffe locker aufwerten.
Meine Highlights:
- Rückkehr nach Ivalice
- Gästebuch
- Neue Emotes/Frisuren
- Schnellere Damage-Skills vom AST
- Primae
- 24er Raids nur Gier
- 8er Raid Zufallsinhalt
- Experte mit 3 Dungeons
- Diverse Änderungen im PvP
- Eilsynthese failt weniger
- Neue Sammelstellen
- Projektionsplatten können mit Gearsets verbunden werden
- Makro-Variable für PvP-Gegner
Später:
- Ultima Ultimate (4.31)
- Himmelssäule (4.35)
- Pagos (4.36)
Hab auch nix anderes gesagt.
Agenda ist nur zum Leveln da, wenn das Gebiet leer ist. Monster kann man halt auch mal alleine töten.
Aktuell machst du ohne Fates auch nichts, aber jetzt kannst du, weil es dir effektiv was bringt, nebenbei Monster töten beim Warten, um ZUSÄTZLICHE Exp zu erhalten. Für Leute die neu einsteigen ist das JETZT halt sinnvoll.
Pagos kommt schließlich erst in 10 Wochen frühstens. Und was nach Pagos an Änderungen zusätzlich kommen, weiß halt keiner.
Und Anemos ist immer noch gut besucht. War da gestern mit Yuuna 5 Std drin, da waren immer Spieler aktiv
Hatten lustigerweise sogar Spaß dabei. Wenn man nebenbei was zu erzählen hat und sich ablenkt ist das ganz amüsant.
Beste war eh das Ende gestern. Sie brauchte noch etwa 7k Exp, ich alleine Number am triggern. 5min auf der Uhr, Number spawnt. Wir warten kurz dass noch mehr dazu kommen und haben dann einfach angefangen mit Number. Gelegt wurde er 10s vor Ende und sie ist noch aufgestiegen, direkt danach gekickt worden :D
Ja das hat schon was von Masochismus. Wenn man sich währenddessen gut über Discord unterhält geht das aber und macht Spaß. Alleine bekommt mich da jedoch niemals jemand rein!
Ich mag die Gebiete für Screenshots. Wenn ich Pagos sehen möchte, MUSS ich Level 20 werden. Das nervt mich etwas. Umso mehr freue ich mich, wenn ich in Zukunft zusätzliche Exp durch die Agenda bekommen kann (was hoffentlich einfach zu machen ist). Monster tötet man eh durch das Triggern der Fates. Wenn die Agend gewertet wird, solange einer aus der Grp beim Triggern mitmacht, reicht das schon aus und hilft den Kleinen sehr stark weiter.
@Malko Ja gestern war episch. 1 Sekunde auf dem Timer, als die Meldung kam wieviel ich an EXP bekomme und mir die gut geschrieben worden sind und dann instant rausgeflogen x'D
Auf 20 bekommen wir dich locker :D
Bei dem Progress von gestern sind das dann noch ca. 20h bis ich Lv 20 bin, hahaha x'D
Ihr tut immer so, als würde nie jemand in Eureka sein xD
Ich cappe meine Steine seid Eureka-Release damit. Es gab bisher nie Probleme O.o
Selbst in reltaiv toten Instanzen werden Fates schnell getriggert.
Wenn ich dran denke, dass einer aus meiner FC da ein ganzes Wochenende dauerhaft drin war um so schnell wie möglich 20 zu erreichen, kann das gut hinkommen^^
Je höher dein Level desto schneller geht es :)
Naja vielleicht nicht nie, aber ich wollt am Sonntag morgen da mal durchhuschen um Steine zu machen. In 6 Instanzen war komplett tote Hose, also habe ich es bleiben lassen :)
Hat einer von euch eigentlich schon die Vorabdetails vom Samurai gesehen? (wahrscheinlich nicht, weil wir reden hier vom Samurai...)
Aber guckt euch mal das hier an:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...23&oe=5B8E191A
Es ist zwar schön zu sehen, dass das Übersetzungsteam für die Website scheinbar 1:1 aus dem japanischen übersetzt....
Ist aber nur blöd, dass die Attackennamen im deutschen dieselben sind wie im japanischen xD
Ist natürlich schon ein Lösungsansatz mit dem Samurai den stärksten vor Ego strotzenden Nahkämpfer zu schaffen indem man ihn boostet und den Mönch nervt. Damit auch jeder mit nur 6 verschiedenen Tasten bei genügend Uptime jeden anderen blass aussehen lässt. Nur leider vergisst SE mal wieder die Community in seiner Gesamtheit. Niemand mag Ego Spieler und Klassen. Der SAM wird auch mit mehr dps (potentiell) keinen Platz in einer Meta finden.
Der MNK hat in Gruppen mit mehr als einem MNK sogar nen kleinen Buff bekommen^^
Nope beim mnk haben auch die Gruppenmitglieder und zwar 5% mehr damage.
Ich persönlich freue mich ja auf den Wiederaufbau der domanischen Enklave. Ich mag solche Aufbau-Projekte, weil es schön zu sehen ist, wie sich schrittweise etwas aufbaut/verändert. Was ich nur noch nicht ganz verstanden habe:
Ist der Wiederaufbau für jeden Spieler individuell (So wie die wilden Stämme) oder ein serverweites Projekt?
Im Raid sind doppelklassen in der Regel nicht sinnvoll wegen LB (wobei das für weeklies eig sogar egal wäre).
Aber bspw kann man ja auch jetzt Rabanastre im Alli Raid bekommen und wenn man da 2 MNKs in der eigenen Gruppe hat, buffen die mit Bruderschaft halt gleich doppelt, was 10% mehr physischen Damage machen würde.
Soweit das eine Interview auf reddit richtig übersetzt wurde ist die Enklave tatsächlich mal ein solo Wiederaufbau. Es wurde bestätigt das es anders ist als Frohehalde, oder Mor Dhona und für jeden Spieler je nach Stand anders ist. Wenn du also dort nie aushilfst, wird sie sich wohl nie verbessern. Das ist bei dem Patch mit das Beste für mich. Hat zwar ein wöchentliches Limit, aber ist zumindest mal eine gute Idee, denn ich finde es spannend, dass wir es sind, die das mit aufbauen.
Naja das wird so sein wie der Wilde Stamm der Mogrys in HW. Haste den nicht gemacht sieht bei dir das Gebiet mit dem Brunnen usw. weiterhin kaputt aus wie du es beim 1. mal betreten in der Story auch so vorgefunden hast. Hast du hingegen den Wilden Stamm komplett gemacht ist es am Ende heile und sieht gut aus. Anders wird das mit der Enklave auch nicht laufen.
Wenn das wirklich so kommt, dann bin ich zufrieden ^^
Freue mich schon darauf! Danke für die Antworten.