Ja da ist leider viel Mühe vergebens gewesen. Tut mir leid für alle beteiligten ich hab mit dem Thema und der Person jetzt abgeschlossen.
Printable View
Ja da ist leider viel Mühe vergebens gewesen. Tut mir leid für alle beteiligten ich hab mit dem Thema und der Person jetzt abgeschlossen.
@Campi Das wird wohl das beste sein, nur wird diese Person sich nicht ändern und es werden immer wieder solche Situationen entstehen. Am besten er bekommt einen Forums Bann, dann dürfte ruhe sein.
Beschweren kann er sich dann nicht, weil wer sich überall wie die Axt im Walde benimmt, brauch sich nicht wundern wenn er nen Ast aufn Kopf kriegt.
Mfg Mira
Na ein Bann ist jz schon übertrieben und liegt auch nicht in unserem ermessen das zu entscheiden
Leider gibt es immer Leute, die gleich beleidigend werden, wenn ihnen die andere Meinung nicht passt,
oder giftig reagieren, wenn man ihnen versucht, etwas zu erklären (anscheinend muss jeder gleich perfekt sein)
Ich seh es öfters in meinem Beruf
Da ich auch Tätigkeiten im Einkauf und Verkauf habe, habe ich dementsprechend viele Preisverhandlungen
Manche Leute fangen dann zu schreien an, oder wollen das Produkt schlechter machen als es ist usw..
Wenn sie nichtmehr sachlich diskutieren können und keine Argumente mehr haben, dann versuchen diese Leute sich halt mit lauteren Worten oder wilden Gesten durchzusetzen.. klappt bei mir nur nicht :)
Ja vielleicht ist Bann zu hart, aber ich denke das sich das wiederholen wird.
Weil das war schon ein sehr umgebrachtes verhalten.
Ich mein klar kann man mal überreagieren oder nen schlechten Tag haben, aber das war mehr als das.
Mfg Mira
Edit: ich Maße mir nicht an sowas zu entscheiden, aber es war ein Vorschlag und meine Meinung.
Teilweise muss man auch einfach nur Dominanz zeigen. Das liegt in der Natur.
Vorallem bei Hunden ist dieses Verhalten sehr gut erkennbar.
Möchte man dominieren, soll man darauf urinieren. So zeigt man Dominanz und das Gegenüber weiss, dass es sich in Acht nehmen muss.
Meine Gilde hat dies schon ordentlich zu spüren bekommen. Ja sogar die Chocobos der Gildenmember im Stall werden von meinem Chocobo "Dominator" zurechtgewiesen. Man muss von Anfang an klar machen, wer der Chef im Haus ist. Die Grösse spielt hierbei keine Rolle!
:p
Ah Argon läuft also denn ganzen Tag durch eozea und pinkelt alles an was er mal gebrauchen, hmm interessant. ;)
Ich bevorzuge meins durch anlecken zu Kennzeichen, da muss jetzt in Zukunft aufpassen das Argon nicht vor mir Anspruch erhoben hat, das könnte nicht schön für mich ausgehen.
Mfg Mira
Ich geb dir einfach den Rang Lalafellgeil...
Wäre er aber dann nicht rund?
Naja geballt kommt nicht von Ball.
Und so ne kampfkartoffel könnte ja fast als rund durchgehen. :D
Festkochende oder mehlig kochende Kampfkartoffel?
Kommt glaub aufn Job drauf an, son krieger ist eher festkochend, wohin gegen son mage eher zur weicheren Sorte gehört. Aber am besten schmecken sie eh in Folie gewickelt und aufn grill und schön kräuterbutter drüber, omnomnom.:)
Verdammt jetzt hab ich Hunger.:mad:
Vielleicht hat noch jemand ein paar leckere Lala-kochrepte, wie bereite ich meine lalas richtig zu?
Es gibt Rezepte zu Lala am Spieß, Lalas vom Grill, Lala-Lasagne, Lala-Würstchen, und der beliebte Lala-Leberkäse für die Leberkäsesemmel :)
Ihr Kannibalen :eek:
Lalas grillen, wtf. Ich les doch nicht richtig :eek:
Bin ja immer noch für eine Ingame Taverne mit dem Namen "Zum gebratenen Lalafell" :)
Lalafells gibt es wohl auch als Hühnchen-Version:
http://i.imgur.com/rWJiVvd.jpg
oder die gridansiche Spezialität: Lala im Fell gegrillt... dazu ne leckere Sultana-Soße und mit geraspeltem Pipin abgeschmeckt.
Gibt's auch Eintopf oder Kuchen?
Kampfkartoffel xDDD Oh mein Gott wie göttlich! Argon hat jetzt einen neuen Spitznamen ^^
Da werd ich dann nachher direkt mal seinen Rang so nennen :D
Bekommst dann hier ein Bildchen zur Unterhaltung :)
edit:
In unserer Grp wurde grad ein anderer Name beschlossen..
Da ja Lalas wie ein Birne aussehen
Meine Paint-Skills möchte ich euch nicht vorenthalten
http://fs5.directupload.net/images/160401/wda5zems.jpg
Skill-Lvl over 9000!
Das liegt nur am Wetter, bei Regen bin ich viel proportionierter :D
Ah dann gibt's Bohnen im speckmantel?;)
Yup aber knusprig und deswegen schmackhafter als eine Kartoffelbirne im Taschenformat :D
Ich gehe wohl besser wieder Bestien zähmen und Mammuts jagen.
Da hat man wenigstens seine Ruhe :(
Ich habe einen Traum, dass es irgendwann ein Gebiet nur für Lalafells gibt! Nämlich das bildschöne Lalafell-Wunderland. Ohne die herablassenden Katzen, Auras, Elezen und Menschen! Ich bin zuversichtlich, dass auch Square Enix dieses Traum hat, und dieses Paradies irgendwann entstehen wird! - M. Lalafell Sultana
#Lalafell-Wunderland
#hochlebedieSultana!
Die Final Fantasy XV - Deluxe Edition für die PS4 und XBOX One kann vorbestellt werden:
https://store.eu.square-enix.com/eme...d_product=1600
Auf amazon ist es auch erhältlich:
http://www.amazon.de/dp/B01DPMEJKQ?r...Deluxe+Edition
Habs mir direkt vorbestellt und die neue Platinum-Demo hab ich auch grad angespielt. :o
Hier auf Cetraconnection gibs nochmal einen Kompaktbericht vom Uncovered-Livestream.
Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für ein FFXIV-Crosscover wie damals mit Lightning.
Bei den Produktdetails von FF15 steht:
Wir bekommen eine deutsche Sprachausgabe? Das wäre abseits von FF14 der erste Teil der Serie überhaupt mit deutscher Sprachausgabe.Quote:
Languages
Audio: English, French, German, Japanese
Gibt dazu extra ne Videobotschaft von Tabata-san.
Man sollte meinen SE liegt sehr viel an seinen deutschen Anhängern. Ich war letztes Jahr bei der Gamescom dabei als Tabata FF15 dort vorstellte.
Naja, wer auf dem europäischen markt etwas erfolgreich verkaufen will wird an deutsch nicht vorbeikommen. deutschland ist das bevölkerungsstärkste land in europa und dazu kommen noch österreich, die schweiz, belgien, liechtenstein (lohnt es sich wirklich das mit aufzuzählen? xD) und südtirol, alles deutschsprachige länder. und alles was östlich vom limes lag scheint ja irgendwie auch mit dem deutschen verwandt zu sein xD
Blablubb irgendwie so still hier :eek: