Und ich hab mitbekommen das es keine absagen gab ;)
Printable View
Und ich hab mitbekommen das es keine absagen gab ;)
Es kommen nur die rein, die eine Einladung bekommen haben. Ich habe aus mehreren sicheren Quellen, dass auch NIEMAND mehr rein kommt, der jetzt noch nachfragt.
Es gab an die 900 Bewerbungen, aus denen wurde ausgelost.
Also bitte, schmeißt die falschen Hoffnungen weg. Alle, die keine Einladungen bekommen haben, kommen auch nicht rein. Punkt. Aus. Ende. So hart es klingt und so traurig manch einer sein mag.
War wirklich super! Überall nur nette Menschen, die hoffentlich eine gute Zeit hatten. Weiß jemand, wie lang die Party ging? Bin leider schon um 00:30 los, um meinen letzten Anschluss zu bekommen.
Na super, ich habe die Einladung genau JETZT erhalten, aber datiert auf Mittwoch Abend. Da freut man sich doch, wenn mit dem eigenen E-Mail Postfach alles glatt läuft...:(
War ne tolle Party und ein Dankeschön an Yoshi, die Crew und die CAs die alles organisiert und geleitet haben. :)
Jup bis ca 3 oder halb 4.
Und blacky nit nur lange auf der strasse ;)
Auf den strassen gings dann bis kurz vor 5 weiter am späti und von da aus trennten sich die wege
Das Fan Gathering war der Hammer xD
Aber auch die Zeit auf der Gamescom war klasse :D Wie wir Ambassadors einfach die Leute dazu gebracht haben, bei Lakshmi mitzutanzen <3
Awesome Job Community Team, the fan gathering was awesome. Great job! Really enjoyable! Perfect, couldn't have been better.