-
Wie sieht es mit der Überlegung für Balkone für die Häuser aus?
-
Werden auch Gourmets und Sammler, Gegenstände und Möbel für das Haus herstellen können?
Ich denke da an folgende Möglichkeiten:
- Gourmets: Können ihre gekochten Speisen aufstellen. In Form von Suppentöpfen, vollen Tellern, Buffet, usw.
- Angler: Fische könnten z.B. über den Kamin gehängt werden, oder an Wänden ausgestellt.
- Gärtner: Ernten Blumen und Pflanzen und stellen sie im Haus auf. Oder binden Wandkränze daraus.
- Bergbauer: Man könnte seltene Edelsteine ausstellen in Vitrinen z.B.
-
Werden weitere Events kommen? Ich habe das Kirschblüten-Fest als Event sehr vermisst. Ich hätte mich sehr auf Kimono's und Yukata's und fernöstliche Kleidung gefreut.
-
Was haltet ihr z.B. von einer Möglichkeit wie "Insekten sammeln"? Man könnte quasi kleine Schmetterlinge, oder Insekten entwerfen, welche die Spieler sammeln können, um ihre Sammlungen zu vervollständigen. Diese könnten bei Forschern gegen Items, allagische Steine, oder gegen Gil eingetauscht werden und je nach Seltenheit (Tag/Nacht, Wetter, bestimmte Uhrzeit) und HQ würde die Vergütung höher oder niedriger ausfallen. Ebenso könnten diese vielleicht in Glasvitrinen in Häusern ausgestellt werden.
Das Gleiche könnte man beispielsweise bei Anglern implentieren, denn leider haben die meisten Fische kaum richtigen Nutzen und man kann nicht viel Geld mit ihnen verdienen.
-
Wird es irgendwann wieder eine Möglichkeit geben, die Ahriman-Halsberge zu gewinnen? Leider haben sehr viele unserer Freien Gesellschaft diese Möglichkeiten verpasst.
-
Wird der reisende Mogry zurückkehren und man die Kaktor- und Bomber-Ohrringe noch einmal kaufen können?
-
Werdet ihr die Lore der Rassen bei den Einzelunterkünften berücksichtigen? So haben Lalafell's ja beispielsweise Erdbehausungen mit sehr vielen Tunneln.
-
Ihr habt ja zum Erscheinen des 3. Lightning-Spiels "Lightning Returns" Events veranstaltet. Plant ihr für andere Final Fantasy/Kingdom Hearts-Spiele-Erscheinungen auch Events? So habe ich beispielsweise ein Event zu "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" vermisst. Man hätte hier z.B. die Kleidung von Yuna bekommen können und sämtlichen anderen Charakteren daraus (Auron, Tidus, usw.) und deren Waffen? Die Werte hätte man an die Gegenstände aus den "Lightning Returns"-Events anpassen können. So hätten die, die die "Lightning Returns" Events verpasst hatten, dennoch eine Möglichkeit gehabt, gleichwertige Gegenstände zu kommen.
-
Wird es für die Zodiark Waffe dann richtige Aufgaben geben oder muss man weiterhin stumpf low Sachen machen und Trash klopfen?
Und bitte ändert was an der droprate der Atmas XD
-
Wann wird es mal wieder 24 Raid Gruppen geben?
Denn momentan gibt es nur 1.(Was ein bissel wenig ist)
Vorschlag: 1 neue jedoch für Spieler im Endcontent (Rüstung 90+)
Denn tolle Ideen habt Ihr ja. Finde Kristallturm super ;)