Mich hat damals der HW Release gelehrt, dass es recht egal ist was die vor dem Addon sagen, die Umsetzung kann ganz anders sein. Also einfach abwarten und keine Ansprüche stellen.
Printable View
Mich hat damals der HW Release gelehrt, dass es recht egal ist was die vor dem Addon sagen, die Umsetzung kann ganz anders sein. Also einfach abwarten und keine Ansprüche stellen.
Hmmm, ich glaube nicht, dass man den Fortschritt von allen Spielern zusammen zählen wird. Ich persönlich wüsste jetzt grad auch nicht, wie man das umsetzen sollte
Klar wäre es für einige Spieler "unfair", dass ein paar Spieler, die gut craften können, schneller Zugang zum Wohngebiet haben werden, aber diese Form von Gemecker gab es soweit ich mich erinnere auch bei Shirogane damals
Wenn du so GIF-affin bist, solltest du vielleicht zwei Ordner vorbereiten. 'GIFs in case Ishgard Housing comes' und 'GIFs no Ishgard Housing'. :D
@Arrior: Ich vermute, der gemeinsame Fortschritt zählt, weil sie im Live Letter sagten, alle Sammler und Handwerker müssten 'zusammenarbeiten'.
Oh ja bitte, ich will in weinen sehen :D :D :D
Dann wird Ishgard das erste leere Housinggebiet im SPiel sein :D
Denn im Zusammenarbeiten ist die COM ja extrem großartig :p
Und sobald die ersten dort ihr Haus haben, hat sich das eventuelle Zusammenarbeiten für die auch erledigt :D
Meine Vermutung, oder eher eine Idee, wie es klappen könnte: Immer, wenn ein Handwerker/Sammler was-auch-immer-erforderlich-ist macht, werden auf dem Server unsichtbare 'Punkte' gutgeschrieben. Diese werden aufeinander addiert, egal, von welchem Spieler es erledigt wurde. Bei dem Erreichen bestimmter Punktzahlen hat sich Ishgard vom Aussehen her für alle Spieler verändert (vllt mit einer Pop-Up Meldung, wenn man Ishgard wieder betritt, so wie 'der Wiederaufbau schreitet voran'). Und bei einer bestimmten Punktzahl, bäm, Housing.