Auf der Suche nach Mr. Right
Skylar sucht einen liebevollen Kater für die Zukunft :3
Server: Zodiark
Weltentransfer: Nein. Ich habe eine FG und möchte diese auch behalten ^^
Interessen: RL: Zeit mit Freunden verbringen, zocken, Kino, Mangas, japanische Musik, Netflix und so. Und ich bin weiblich im RL ^^
IG: RP (Habe vor ner Weile damit angefangen und viel Spaß daran, und deshalb such ich jemanden, der auch Spaß daran hat und für seinen Char einen liebenden Kater sucht. :3 Leider hatte er bisher nur Pech mit den Männern :(), ansonsten Zeit mit Freunden und der FG verbringen und das machen, worauf man gerade Lust hat.
Welcher Spieltyp bist du: RPn (wenn ich nicht gerade was mit meiner FG mache ^^, Chillig, Inhalte laufen, raiden mit der FG aber kein Hardcore Raider/Spieler.
Onlinezeiten: Fast täglich (wenn ich Frühschicht habe bis 21/22 Uhr)
Charakter Geschlecht: Männlich/Mondstreuner - RP begeistert
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Redmage & Barde
Ziele im Spiel: Einen RP Partner für meinen Karter finden, der ihn liebt und zu schätzen weiß :o mit dem man aber auch außerhalb des RPs Spaß haben kann
Zum Partner: Er sollte liebevoll, humorvoll sein, Spaß verstehen, gerne auch etwas frech, dominant wäre auch nicht verkehrt, aber kein muss, treu sollte er auch sein.
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
Welche Rasse: bevorzuge Miqo'te
[B]Main Klasse: das ist egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Es ist mir egal, wer hinter dem Char steckt, solange man sich super versteht und Spaß hat, aber ich habe mich mit Jungs immer besser verstanden xD
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Erstmal natürlich kennenlernen um zu sehen ob es passt, auch im RP und ich würde mich freuen, wenn sie dann im RP auch zueinander fänden. Jemand der bleibt, der Sky zu lieben und zu schätzen weiß, und nicht sofort wieder geht :o
Etc. Zu meinem Kater: Er freut sich immer über neue Bekannschaften, aber wenn er jemanden trifft, den er interessant findet bzw es ums flirten geht, wird er schüchtern und braucht eine Weile um aufzutauen. Er hat eine nicht so schöne Vergangenheit hinter sich, weswegen er lange Zeit niemanden an sich ran lies und ist deswegen leider etwas verschlossen, und es fällt ihm schwer darüber zu sprechen :( aber mit dem richtigen Mann an seiner Seite und Geduld, sollte diese Mauer einzureißen sein. Sky verbringt gerne Zeit mit seinem Besten Freund und seiner kleinen Schwester und so hoffe ich, dass, wenn er jemanden findet, sie sich gut verstehen werden und zu viert Zeit verbingen :o
Wenn Interesse besteht kannst du mich gerne auf Discord anschreiben :) Skylar#4179
Im Grunde suche ich jemanden für RP Ingame Beziehung :3 aber natürlich darf es auch außerhalb vom RP spaßig sein, sich eben nicht nur aufs RP eingrenzen, und freue mich generell immer über neue Kontakte :D