Nope das machen die Paladine mit Klemenz!
Printable View
Ich kann verstehen, dass viele diese externe Programme benötigen um fortschritt zu machen, immerhin habe ich vor kurzem ein Kill Video gesehen da hat das Programm doch tatsächlich die Boss Mechaniken aufgesagt. Man hat mir auch gesagt, das dies bei WoW bereits gang und gebe ist.
Einige sind wohl immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt ohne nur auf ein anderen zu gucken. Ich kann halt vieles im Auge behalten. Um zu wissen ob ich mein Job gut gemacht habe, sagt mir der Kill es, wie gut ich ihn gemacht habe weiß ich nicht, aber Kill bleibt Kill und Progress bin ich nicht, Just Standard Casual. Natürlich kann ich es beweisen, gib mir 7 fähige Leute und lass uns o4s clearn, war da noch nie drin und habe mir bisher nur einmal ein Guide angesehen, und wir legen diesen in den 90 Minuten. ^^ Oder Irgendetwas anderes. Zeit hätte ich nur Sonntag Vormittags :D Ansonsten verschieben wir das ganze und man sieht sich irgendwann mal beim Farmen.
Wie man dann ACT nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Ob nun der Raidlead ansagen macht, oder das Programm bleibt sich am Ende egal, da die Kämpfe sowieso geskriptet sind.
Man hat mir gesagt, dass das hier FF XIV ist und nicht WoW. Aber du weißt ja wie das ist mit diesem "Hören-Sagen"
Ob du deinen Job gut gemacht hast, sagt dir nicht der Kill.
Man kann sich auch einfach nen Kill kaufen, oder sich durchziehen lassen, wie es viele Spieler machen.
Was bist du denn nun? Vorhin behauptest du noch, dass du der überdrüber Spieler bist, mit top auffassungsgabe, und dann jz auf einmal doch "nur" Standard Causal? Etwas widersprüchlich.
Ein Free-Carry beweist da überhaupt nichts.
Aber wenn du Logs hochgeladen hast, kann ich dir ganz genau sagen, was du gut und was schlecht gemacht hast. Das reicht völlig als Beweis, ob du hier nur große Töne von dir gibst, oder auch wirklich etwas dahinter steckt :)
Können aber sonst auch mal O8s übern PF laufen, damit auch der Content aktuell ist ^^
<--- *freiwillig meld* Hier O8 mit will! (Traps machen immer Spaß! :3)
Wenn ihr O4S machen wollt und ein paar Leute braucht die Fehler machen, damit man nachher nachfragen kann, wer was fasch gemacht hat.... ich wäre zu haben, denn ich war da nämlich noch nicht drin =3.
Ein Ingame-Parser hätte mir gestern sehr geholfen. Ich lass zwar öfters einen laufen, da ich ja stets versuche mich zu verbessern, aber da ich gestern zum ersten Mal seit langen meinen Tank wieder ausgepackt hatte, dacht ich mir, ich lass das mal lieber sein ^^ Hätt ich das mal nicht getan ..
Ich hab keine Ahnung was der Samurai und der Blackmage gemacht haben, aber für den 61er Dungeon über 30 Minuten brauchen war schon hart. (Besonders da ich in letzter Zeit öfter als Maschi rein bin und das alles schneller ging). Zuerst dacht ich, es liegt an mir, weil ich als Tank (Dark Knight) ja doch eher in Tankstance blieb, weil Angst und so ^^ Aber die Mobs und Bosse gingen sehr langsam runter, daher Tankstance aus und nur noch Damage-Rota gefahren (bei den Bossen). Schien das ganze etwas zu beschleunigen, aber auch nicht viel. Wie gesagt, bin halt ein Tank-Returner-Noob (sehr oft "Salzige Erde" vergessen .. SCHANDE!) ^^
Jedenfalls weiß ich jetzt: Immer einen Parser an machen. Dann seh ich wenigstens ob wirklich ich so mies spiele oder nicht doch vielleicht andere.
Gäbs nen Ingame-Parser, müsst ich mir die Frage nach einer Fortsetzung meiner weiteren Tank-Karriere jetzt nicht stellen .. ^^
Hmmm irgendwie widerspricht sich der Satz an sich oder ?
Du sagst du lässt nen Parser mitlaufen um dich selbst zu verbessern aber dann wenn es angebracht wäre um zu sehn wo du stehst lässt du ihn lieber mal aus.
Anschließend bereust du das er nicht gelaufen ist da du so nicht sehn konntest was beim SAM und BLM falsch gelaufen ist.
Ich schließe daraus das es beim Parsen doch eher drauf ankommt was andere verkacken anstelle das viel gesagte : " Geht nur drum mich selbst verbessern zu können "
Ich muss erst mal rausfinden was und wie ich welchen Skill nutzen muss/kann, da bringt mir ein Parser noch gar nix, wenn ich erst die Grundlagen des Tanks wieder neu lernen muss (in der Praxis). Wenn ich wieder drin bin in der Tankrolle, schalt ich den Parser wieder an um mich zu verbessern. Vorher nutzt mir der gar nichts.
Und verzeih meinen lockeren Humor, ich werd den in Zukunft weg lassen o/