Was für ein Krieg? Hab wohl schon gewonnen noch bevor ich der Kriegserklärung überhaupt zustimmen konnte.^^'
Naja es geht ja nich darum überhaupt hübsch zu sein, sondern darum das ich hübscher bin als dieser generische Hyur da drüben :D
Eh, naja zumindest sind wir nicht so hässlich das wir unser Gesicht unter nem wirklich hässlichen Helm verbergen müssen^^.
Besser gleich und normal auszusehen als eine groteske Hyur Mutation zu sein mit extremer Schuppenflechte. Verstehe wer will wieso man freiwillig so etwas offensichtlich
gegen die Natur gehendes Wesen spielen wollen würde. Schämen solltet ihr euch dafür das ihr es zu lasst die reinen Flecken Eorzeas mit so etwas zu verpesten :O.
Ach dank euch hab ich mich wieder daran erinnert das es auch sowas selten hässliches wie Elezen gibt. Is sicher belastend so hässlich zu sein
das man vergessen wird.
Und gerade du Avril :D du spielst genau so wie du hässlich bist. Ist sicher kein Zufall :thinking:
Wein nich rum, nimms nich persönlich und steh drüber^^ Wir sind hier im Forum, man kennt sich doch einigermaßen über den Lauf der Zeit,
es herrscht ne Contentflaute und um die Langeweile zu vertreiben wird halt jedes Thema genommen um frischen Wind reinzubringen.
Außerdem, wäre ich nich auf der Arbeit gewesen und hätte früher reagiert wäre ich auch zum Ziel geworden :D
Wundert mich sowieso das Cait so harmlos bleibt, hat wohl Angst nen Forenbann zu kassieren. Naja bei der hässlichen Topffrisur
würd sicher niemand das Profilbild vermissen.