Aber Online ist die Hemmschwelle niedriger bei so was ^^. Und da Amzon schon schlechte Erfahrungen deswegen gemacht haben, ist deren Bereitschaft bei so einer Aktion mitzumachen sicher eher geringer.
Printable View
Aber Online ist die Hemmschwelle niedriger bei so was ^^. Und da Amzon schon schlechte Erfahrungen deswegen gemacht haben, ist deren Bereitschaft bei so einer Aktion mitzumachen sicher eher geringer.
Tja ich lese eben gerne, also so 30 - 40 Bücher pro Jahr, und ich lese sie gerne so wie ich es will und nciht wie das ein Akku eines E-Book-Readers einem vorschreibt.
Des Weiteren gibt es die meisten Bücher die ich gelesen habe nicht einmal als E-Book :)
Und was gibt es besseres als sich wochenlang in der Serie "Das Rad der Zeit" oder in "Die Ulldart-Sage" zu vertiefen, nur um zwei Beispiele zu nennen :)
Wenn es für sowas einen Code geben würde, dann, ja dann würde ich den auch nehmen :D
Die haben auch Salat und Mineralwasser :D
Haha Robhen kann total verstehen. Ich liebe den Geruch von "neuem Buch" und ich mag es lieber in etwas richtig blättern zu können.
Nur bei englischen Büchern muss ich sage, finde ich mein Kindle sehr praktisch. Liegt aber auch nur an den integrierten Wörterbüchern XD. Hmm Wort kenn ich nicht, Finger drauf und sofort ploppt die deutsche Bedeutung auf und ist es ein unbekanntes Wort greift das englisch-englisch Wörterbuch und ich bekomme eine englische Umschreibung.
Und natürlich für die vielen Selfpublisher heutzutage die eh vorwiegend nur als E-Book veröffentlichen. Nur weil man keine Verlag hat, heißt es nicht das alle Bücher von denen schlecht sein müssen =P.
Du würdest sogar einen 20er Chicken-McLala nehmen, oder einen Lala-Royal-TS :D
Also englische Bücher lese ich nichtmehr, habe ich mal vor Jahren gemacht, danach die deutsche Übersetzung gelesen und war frustriert weil die deutsche Übersetzung besser war als das englische Original :)
Wenn man auf sowas steht, wieso nicht :) ich habe so meinen Autorenstamm und dementsprechend pingelig ist man was die Dramaturgie betrifft :) Und es sollten, wenn möglich Mehrteiler sein, damit man die Geshichte auch wirklich Großzügig erzählen kann.
Oder man geht zur Konkurrenz und holt sich einen Crispy-Lala oder einen Spicy-Lala-House :D
Jetzt hab ich Hunger :(