Jo geile autokorrektur, soll natürlich ddos heißen xD
Printable View
Jo geile autokorrektur, soll natürlich ddos heißen xD
Ey immer auf die Kleinen.....
https://www.discord-store.com/storage/emojis/mmmm.png
Heul nicht so rum Gaysa :p Du bist groß genug.
Aber mal was anderes... irgendwie ist das mit dem 1 Kick alle 4 Std. etwas veraltet in der heutigen FFXIV Zeit oder kommt mir das nur so vor? Also in meiner Gilde gibt es schon einige, die täglich mehrmals im Dungeon Leute kicken müssen (weil meist zu scheiße).
Also ich glaub aber so langsam auch, das der eine Kick bei der heutigen Spielerqualität einfach zu wenig sind :p
Schlechte Spieler ziehen automatisch noch schlechtere Spieler an :p
l2p dude! (aber ernsthaft, als 3 Premades dauerts trotzdem nicht länger als 20min...)
Naja eine mindest-Gegenstandsstufe bzw. eine Mindest-Waffenstufe wäre schon mal hilfreich.
Es darf nicht sein, dass die Waffe über 40lvl unter dem Mindestitemlevel für den Inhalt liegt... (z.B. 300er Waffe in Kargland).
Aber hey, SE ist das absolut egal, hauptsache die Kassen klingeln :D
Ansonsten gäbe es auch für Leveldungeons 51-59 und 61-69 ein Mindestitemlevel... :)
Da scheinen wohl auch die Waffen zu schwer zugänglich für solche Spieler zu sein o:
Selbst wenn die alte Steine-Waffe nichtmehr aktuell ist, muss man doch immernoch die Sachen aus dem Normalraid holen oder nicht?
Den macht ja nicht jeder, und wenn du dann nur alle 6 Monate mal kurz die Story spielst, hast ne entsprechend schlechte Waffe
Für 140 Jagdmarken kannst immerhin die 330er holen.
Das ist einmal Weekly Hunt + Daily Tier 3 einmal. Also max. 30min Arbeit.
Dazu noch Ridorana/Rabanastro 1x durch, und schon hat man eine 340er Waffe.
Wenn man die Klasse spielen kann, reicht das schon mal ganz gut.
Zur Not die Crafting 350er oder 380er kaufen am MB, die werden oftmals hinterher geworfen.
Man hat also schon seine Möglichkeiten, mit wenig Aufwand :)