Originally Posted by
RamothElggur
Kumpel von meiner FC wollte mit seinem 2 Chartacter( Alt) eben flott die HW ex primals machen. hatte eine "Kill" grp auf... achtet genau.. KILL grp.. Es sind auch Leute gejoint die den kill noch brauchten. Der großteil der Leute war aber informiert und wusste was gemacht werden musst, was man auch seh, prob dazu.. naja bis auf einen der nur tot war die ganze zeit bzw an ALLEM gestorben ist was geht, die Dreistigkeit besitzt es am ende zu sagen das er keine Ahnung hatte was man dort macht etc. .
Da soll man keinen Hals bekommen? das ist unverschämt gegenüber anderen, der Typ ist auch ratz fatz auf die Blacklist gelandet von allen. Selber Schuld.
Und ich habe da keine coolen Kopf behalten, ich wurde nicht ausfallend aber ich habe Ihm klar gemacht das das respektlos ist gegenüber die anderen die a)den Kill schon haben oder b) sich die mühe geben vorbereitet zu sein..
So etwas war nicht zum ersten mal der Fall, und für solche Leute habe ich keine Samthandschuhe an. Wenn sie noch Frech werden dann GG, das war das letzte mal das du in meiner PF grp warst.
Teilweise wenn ich merke das die von ihrem "wissen§ gelogen haben gibts nen wipe mit voller Absicht und dann wird erst mal Tacheles geredet, was im Endeffekt dazu führt das diese besagt person dann raus ist ganz einfach