Bin auch auf Shiva und ist in letzter Zeit wieder etwas vermehrter geworden und wenn ich mit Freunden nebenbei Skype hat der jeweils andere auch Werbung erhalten ^^
Printable View
Ich bin immer noch dafür das man endlich direkt aus dem Gehilfeninventar heraus Sachen basteln kann. Dieses ewige hin und her geklicke ist total nervend.
Wenn ein Spiel neu erscheint, dann könnte man ja noch denken dass sie vergessen haben es zu implementieren, aber neu ist FF XIV ja nun wirklich nicht mehr :)
Die neue Funktion "Syntheserezept suchen" (oder wie die heißt^^) ist ja ein Schritt in die richtige Richtung.
<------------------------------------->
Lässt sich das nicht in den Chatoptionen einstellen? Ich meine dort genau dieses gelesen zu haben.
Keine Ahnung, ob es hier rein gehört, aber für die Drachenlederhose würd ich mir schon noch ne Lederjacke wünschen. Ärmel so wie beim Draufgängermantel....Und die getönte Brille sollte wieder so dunkle Gläser haben. Die sind jetzt nicht mehr so dunkel.
Ich hab ein Vorschlag, ebdlich mal eine vernünftige Cooldown Anzeige!!!
Wie kann es sein das es diese hier nicht gibt?
Es ist ermüden jedes mal auf meine Skills zu starren um zu gucken wann ich ihn wieder einsetzten kann und je nach Lichtverhältniss, sieht man manchmal gar nicht wie lange es noch inetwa dauert biss der Skill rdy ist.
Ein Tip von PS4ler zu PS4ler falls dus noch nicht herausgefunden hast: du kannst dir die Skills mit CDs in ne Extraleiste übers Touchpad packen und anhand der Skillicons siehste dann obber ready ist.
Guck mal unter Characonfig -> Kommadomenüeinstellungen -> Anzeigen
Ich glaube, Chucky meinte eher die Zeitangaben. Da steht dann ja nur beispielsweise 2min, was von 2:01 bis 2:59min alles sein kann. Aber der liebe Gordon weiß Abhilfe. Einfach /recast "Skillname" eingeben. Dann bekommst es auf die Sekunde genau im Chat eingeblendet. Ganz schlaue Zeitgenossen bauen sich daraus auch noch ein Makro mit allen relevanten CDs, was sie bequem mit einem Tastendruck auslösen können.
Naja ich spiele zwar auf der PS4 aber spiele mit Maus und Tastatur.
Aso und ja ich meine Zeitangaben, mich stört es einfach das in dem Skill Fenster keine Zeit steht bis er wieder verfügbar ist.
Ist jetzt nicht sooo wichtig aber für mich persönlich würde es das Spielerlebnis verbessern ^^
Das mit /recast wäre ne Abhilfe, erklärt aber nicht warum so was simples nicht implementiert wird.
Finde die Anzeige eigentlich ganz in Ordnung.
Von mir aus könnte man einfach eine Option einführen ob man mit oder ohne Zeitangabe haben möchte.
Aber zusätzliche Zahlen auf den Symbolen wäre irgendwie etwas viel auf einmal.
Aber das muss jeder selber wissen :)
Ich wünsche mir immer noch die Möglichkeit direkt von den Gehilfen aus Sachen bauen zu können, also ohne die Materialien immer zusammen suchen zu müssen.
Was für mich auch wichtig wäre: Eine freie Skalierung wirklich aller UI-Elemente (auch Buffs und Debuffs) und auch die Schriftgröße der Orte auf der Karte sollte anpassbar sein.
Ich glaube alle die mit UHD Auflösung spielen werden mir zustimmen - zumindest die, die mit Sehproblemen leben müssen.
Was ich persönlcih schön fände wäre wenn mann auf das gleiche teil mehrere projetionen benutzen kann.
Wer kennt das nicht man spielt zb pala oder war. hat bekanntlicherweise die selbe rüstung. möchte aber mit pala die alte 90er gear haben und mit krieger die alte 90er gear haben was aber nicht geht weil.
a) Jobübergreifend das nicht funktioniert. dh du hast zwar bei kireger die ausrüstung aber bei paladin kannst du die nicht übernehmen und hast dann somit eine bunt zusammengewürfelte zusammenstellung.
und b) man ein teil nicht doppel projezieren kann