-
Bei mir in der FC hofft man derzeit arg, dass die Insel-Erkundungen, beziehungsweise der Flug dorthin, nicht wieder in einer ollen Cutscene abgetan wird....
Wäre super, wenn es was von den Fahrten mit der Fähre von 1.x hätte. Dann könnte man auf der Fahrt auch Luftfischen!
-
Die Jagdmobs sind wieder recht sinnlos im Moment, es geht immer von Massenhaft Jagen und nichts mehr anderes machen zu Jagen uninteressant über.
Geht doch mal von den Tokens auf sehr seltene Zufallsdropps über, wenn da mit geringer Wahrscheinlichkeit nette Sachen wie beispielsweise einzigartige Pets droppen würden, würde man eventuell auch mal Jagdmobs nebenbei angreifen, auch wenn man keine Tokens mehr braucht.
-
Fänd ich auch gut.
Die Jagd habe ich komplett übersprungen! Sah darin überhaupt keinen Sinn.....
-
[QUOTE=Yarika;3355261
4. Handwerk - Rezeptverlinkung
Warum also nicht z. B. die Waffe aus dem Handwerker-Notizbuch in den Chat verlinken und wenn man anschließend rüberscrollt wird neben der Waffe auch noch angezeigt, was zum Bau dieser Waffe benötigt wird.[/quote]
Sehr gute idee. Bin ich voll dafür.
Zudem mehr ingame events...gab schon lange kein sinnvolles gutes event mehr. Am besten das alte lightning event zum faten...
(Und ja will nur den mantel den es da gab)
-
Ich fänd ein Marktbrett in Geisterzoll und Frohehalde toll.
-
Idee von Yarika finde ich auch gut
Handwerk - Rezeptverlinkung
Welcher Handwerker kennt das nicht:
A: Hey, kannst du mir ne Waffe bauen?
B: <Item> Wie wärs damit?
A: Jo nehm ich, was brauchste dafür?
B: 2x<Item1>
B: 1x<Item2>
...
B: 4x<Item6>
Ich fände es perfekt wenn man sein komplettes Büchlein verlinken kann ,er in Ruhe stöbern kann und viele schöne Dinge für sich findet ;)
-
Da mich in letzter Zeit relativ viele Gil-Seller anwhispern, was etwas nervig ist:
Wie wäre es mit 2 seperaten bzw. einer Funktion in den Optionen Whisper und Freundschafts-Anfragen von
Spielern unter Level 5-10 zu blockieren? (Standardmäßig deaktiviert natürlich)
Blacklist bringt bei den Viechern halt nichts, sie whispern und sind dannach direkt offline.
-
??? Man hat es doch schon so gemacht, dass man unter Lvl 10 nicht mehr flüstern kann...oder bin ich da falsch informiert?
Ich spiele auch auf Shiva und habe schon seit Monaten GAR NIX mehr von Gil sellern gelesen
-
Ich bin dafür, dass man Einladungen in Freie Gesellschaften in den Einstellungen mittels "Häkchen" generell ablehnen kann. Danke!
-
Ich bin dafür das man die Zahlen die man gewürfelt hat (also in dem Loot-Fenster) besser lesbar macht.
Ich habe stellenweise arge Probleme zu erkennen was ich nun gewürfelt habe - weil es sich so bescheiden mit der Schriftfarbe etc lesen lässt ._.