Achso... Argon hat sich ein Twink gebastelt.
Dann muss ich im Inventar Platz für Desinfektionsmittel schaffen da es auf Odin dann wohl bald nicht mir sicher sein wird sich irgendwo hinzusetzen. :p
Printable View
Achso... Argon hat sich ein Twink gebastelt.
Dann muss ich im Inventar Platz für Desinfektionsmittel schaffen da es auf Odin dann wohl bald nicht mir sicher sein wird sich irgendwo hinzusetzen. :p
Naja, solange er nur alles anpinkelt. Es könnte auch schlimmer sein ; )
Aber wehe du gehst mir fremd, Argon-Hasi... das gilt auch für Twinks... dann suche ich mir den hässlichsten Roegadyn auf dem gesamten Server und komme euch mal im Garten besuchen... .
Gegen einen solch grossen Elezon kann ich mich leider kaum wehren :/
War schon etwas hart so durchgenommen zu werden. Er ist halt immer noch ein grosser Bär, an dem ein kleiner Lalafell nicht wirklich rütteln kann :(
Werde wohl die nächsten Wochen ziemliche Albträume haben :(
Gordon nimmst du auch am Wettbewerb teil? :D
Huch, gleich mal eine Runde pinkeln :eek:
Da melde ich mich heute morgen für Mhach an, habe sowohl im Profil als auch im DF nur deutsch und englisch angegeben, und kriege nach drei Minuten Wartezeit DAS hier.
http://i.imgur.com/O3Kj39V.png
Das kann doch nicht sein ;_; Ich meine, ich hatte den tollsten Mhach-Run überhaupt, ich habe bei Calofisteri zum ersten Mal einen DPS-LB3 gesehen, weil der Heal-LB nicht benötigt wurde :D Aber es kann doch nicht angehen, dass ich, ohne nach Franzosen zu suchen, mit ebensolchen zusammengesteckt werde - Herrgott, mein Französisch ist unter aller Sau! Wie soll ich denn vernünftig mit Leuten spielen, die ich nicht verstehe!?
Naja bedeutet ja nicht dass du französisch schreiben musst.
Anscheinend verstehen die alle Englisch oder Deutsch, also schreibst du in Englisch oder Deutsch :)