Alte Schule Neo =P.
Printable View
Server: Shiva
Weltentransfer: Kein Bedarf!
Interessen: Zocken, Musik, E-Gitarre, Final Fantasy, Anime, Dragon Ball, Detektiv Conan und vieles mehr!
Welcher Spieltyp bist du: Ich laufe gerne Dungeons und genieße gerne die Final Fantasy Welt!
Onlinezeiten: Unter der Woche: Abends. Wochenende: Je nach Zeit Online!
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Dunkelritter
Dislikes: Alles was es mit EX Raids/ Allianz zu tun hat.
Ziele im Spiel: Als Dunkelritter (Main) hilfsbereit sein anderen Spielern zu helfen, wenn se einen Tank benötigen, Mounts farmen, Dungeons meistern und weiterhin Spaß am Spiel haben, Gold Saucer mich vergnügen im Card Game!
Zum Partner: Spaß am Spiel haben, Zufallsinhalte, Mounts farmen, Gegenseitig helfen wenn man Hilfe braucht.
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Egal
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das sieht man dann, wie sich die Partnerschaft entwickelt.
Etc.: Diejenige kann man mir gerne im Spiel mich anschreiben "Shadow Blackmoon", gegebenfalls habe ich auch Discord "Shadow Blackmoon#0273".
Heyho. Obgleich ich recht schüchtern bin bei dem Thema, versuche ich auch mal mein Glück. :)
Erstmal zu mir:Server: Zodiark
Weltentransfer: Sehr ungern. Mein M Haus würde ich gerne behalten. :D
Interessen: Musik, zocken und - tatsächlich - RP.
Welcher Spieltyp bist du: Eher casual, wenn ich richtig Lust darauf habe auch progress-orientiert.
Onlinezeiten: Meist Abends, vor allem aber am Wochenende. - Kommt immer auf meine Schichten an.
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Au'Ra, Raen
Main Klasse: Astrologe
Dislikes: Kann ich bei solchen Fragebögen immer nie pauschal beantworten...
Ziele im Spiel: Spaß haben und die Zeit darin verlieren.
Und nun zum Partner:Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Außer Lalafell alles (Sorry!)
Main Klasse: Das ist mir egal. :3
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Whatever floats your boat. Aber ich würde bei meinem "Bräutigam" auch einen echten Mann dahinter haben wollen.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ich will endlich wieder mit einem Partner die Final Fantasy Welt unsicher machen. Gemeinsam Dungeons laufen, gemeinsam über Gott und die Welt schäkern und ein wenig RP spielen.
Etc.: OBACHT! Ich bin sehr bedacht auf funktionierende Rechtschreibung und Grammatik. Ich bekomme sonst irgendwann einen wirren Kopf. Wäre also echt cool, wenn das vorhanden wäre. :)
Ich bin zuweilen InGame erreichbar. Ansonsten gibt's auch ein Discord: Ciela#4928.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, fühl Dich frei mir zu schreiben. :)
Yo, Ryu, das ist ja ewig her xD Was geht so auf Cerb? :D
Erstmal zu mir: Eine süße,abenteuerlustige Lalafell-Dame, jawollo!
Server: Odin
Weltentransfer: Sehr ungern. Mein S Haus würde ich gerne behalten und meinem Partner Mitbewohnerrechte einräumen :D
Interessen: Musik, zocken, Kunst
Welcher Spieltyp bist du: bin eher der Single Player, lasse mich aber eines Besseren belehren
Onlinezeiten: wochentags durch die Arbeit (RL) bedingt eher abends, am Wochenende dann eher ganztags.
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse:Lalafell - was sonst?
Main Klasse: Beschwörer
Dislikes: Blödmänner :-P
Ziele im Spiel: gemeinsam Spaß haben
Und nun zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Lalafell <3
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nope
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Gemeinsames Spielen und Spaß. Auch mal getrennt etwas unternehmen sollte kein Ding sein :-) Alles kann, nix muss, yk?
Wollte nur bekannt geben das meine Leyla ihren Partner im game jetzt endlich gefunden hat ^^
@Lauralee Schade das wir auf unterschiedlichen Welten sind, aber kann ich verstehen wegen Wechsel habe ja auch ein Haus auf meiner Welt.
Hayu zusammen
Da ich bisher noch niemanden gefunden habe, versuche ich nochmal mein Glück :)
Server: Omega.
Weltentransfer: Nein, hab Freunde und ein Haus auf meiner Welt.
Interessen: Animes, Mangas und Games.
Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: Weißmagier/Rotmagier
Dislikes: Hate gegen Lalas.
Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen, gemeinsam schaffen was man alleine nicht schafft.
Zum Partner: Lalafell bevorzugt, Miqote, Viera oder Aura geht auch.
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal.
Welche Rasse: Lalafell, Aura, Miqote, Viera.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein hab da keine Probleme :)
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben