Wow.. vielen Dank Cero!
Das ist ja mal unübersichtlich gemacht ...
Printable View
Wow.. vielen Dank Cero!
Das ist ja mal unübersichtlich gemacht ...
Hallo,
Danke Cero für die Erklärung. Das ist korrekt und ihr könnt dort nun den Code sehen.
Die E-Mails mit den Codes für die digitalen Bestellungen gingen vor wenigen Stunden auch raus, das bedeutet ihr solltet nun alle eure Codes im E-Mail Postfach haben, wenn ihr im Store digital bestellt habt. Solltet ihr eure E-Mail nicht finden, kann der Code aber auch im Store eingesehen werden.
Wieder muss ich der Spielerschaft für diese Info danken, von Offizieller Seite kommt ja mal wieder nix *top*
Wann kommen denn die CDs an? Hab Stormblood vom Online Store gekauft und bekam am 16.6. ein Email dass das Produkt verschickt wurde, aber bisher kam nichts an.
Gleiche, Meine PS4 CD ist angekommen PC jedoch nicht obwohl gleicher versandtag xD
Naja abwarten
Eine Freundin wartet auch darauf, am 16.6 wurde es versendet. Hoffe es kommt morgen an
Wir warten auch noch. Aber selbst wenn es kommen würde, sieben Tage für ein Päckchen oder Brief aus GB ist lächerlich.
Nach dem Raubhan disaster nun das nächste.
Und wenn die CDs heute oder morgen nicht kommen, ist der frühe Zugriff abgelaufen und SB erstmal tot, da wir das Spiel nicht registriert haben.
Es ist einfach nur extrem peinlich, wie so ein Konzern versagen kann.
Heute verspätet angekommen. Als Info für andere auch
Meins ist auch noch nicht da. Ich habe schon dem Store Support eine Mail geschrieben aber da hab ich bis heute auch noch keine Antwort drauf.