Ich habe versucht so was auf den Englischen Foren zu starten, hat nicht so gut geklappt x) Anscheinend haben die FFXIV Spieler kein Bock sich außerhalb des Spieles zu unterhalten (außer sie wollen meckern x) )
Printable View
Ich habe versucht so was auf den Englischen Foren zu starten, hat nicht so gut geklappt x) Anscheinend haben die FFXIV Spieler kein Bock sich außerhalb des Spieles zu unterhalten (außer sie wollen meckern x) )
Naja gemeckert wirst du im deutschen Forum auch genug finden :)
Siehe gerade die Tank Diskussion bezüglich Stärke/VIT :p
Ist es schlimmer als die Android Vs. iOS Diskussion? :D
So schlimm kann keine Diskussion sein. Höchstens Linux/Apple vs Windows xD
mir reichen die sinnlosen Diskussionen bei mir im unterricht voll kommen aus
Über sowas gibt es Diskussionen?
ich dachte sowas lösen die Apple Anhänger mittels geworfenen Smartphones :p
Also wenn dann müsste es schon Linux vs. Apple vs. Windows heißen :)
Und sowas wird eh nicht diskutiert.
Linux ist ja nur eine Umschreibung für "Lieber nix"
Apple, naja der Platz auf einem Apfel ist nach wie vor beschränkt und wenn er schon angebissen ist ist noch weniger Platz. Das virtualisieren von Äpfeln hat Apple eben noch nicht im Griff :p
Und Windows, naja es ist doch bezeichnet wieso dieser Name gewählt wurde, Fenster auf und raus :D Blöd wäre nur wenn man einer dieser kellerprogrammierer ist die durch Licht an und aus machen den Tageszyklus simulieren, die haben keine fenster :p
Arg0n das wird langsam unheimlich. Schon wieder zusammen gekommen! xD :D
Die beiden Heiler waren übrigens auch von Odin. Sind sogar in der selben FG. Ob der Tank und der andere Franzose (waren ja 4 Deutsche und 4 Franzosen) auch von Odin und deren FG waren weiss Ich gar nicht. Aber bei den Heilern weiss ich es. ^^
Der Tank war etwas strange. Er pullt nach dem 2. Boss die Adds, ich sprinte los um den Koloss zu holen und er rennt mit den Adds Mir nach und spottet mir denn auch noch den Koloss ab. Why???
Ja was für ein Zufall xD
Von mir war nur der Barde und ich als Maschinist.
Ja dass der andere Tank da immer gespottet hat und Schildwurf geworfen hat, haben wir auch nicht verstanden xD
Aber ging recht zügig, so muss das sein :D
Sakura hat gepupst, habs genau gehört! :>
Ich seh schon, dir ist wieder langweilig :D
Aber vorsichtig sein, denn wenn ihr ihn einen Kopf kürzer macht geht er nicht mal mehr als Minion durch :p
Bananas? :D
https://media.giphy.com/media/DfzVdbj45WcU0/giphy.gif
desu nee?! :)
Hier ein kleines Lalafell Gedicht :o
Es lebte einst ein stolzer Lalafell,
der trotzte mit seinem Waschbär jedem Gebell.
Trat ein für das Gute in der Welt,
es interessierte ihn kein Geld.
Kein Monster konnte ihn besiegen,
von nichts ließ er sich unterkriegen.
Stets wünschen die Bewohner ihm Pein und Leid,
Doch der Lalafell weiss, das ist nur purer Neid.
Über die Worte macht er sich trotzdem Gedanken,
In jedem nur das Gute zu sehen gerät ins Wanken
Für seine Treue zahlte er schwer,
denn als er ging war es in seinem Herzen leer.
Mit Untreue, Falschheit und Kälte hatten sie ihn bezwungen,
ihn ohne Ehre nieder gerungen.
Am liebsten hätte er die Peiniger erdroschen,
doch seine Kraft die war erloschen.
Deshalb ließ er es sein,
fühlte er sich auch winzig und klein.
Stieg auf sein Waschbär und ritt gen Westen
Denn dort weiss man, Lalafells sind die Besten. <3
:cool:
Sehr gut, aber für meinen Geschmack einfach zuuu melankolisch, auf sowas steh ich nicht wirklich :)
Vielleicht rührt das auch von meiner Dunkelalben Seele her, die ist so dunkel da ist für Melankoli kein Platz mehr :)
Ziemlich nett hier
Gib es schon Neuigkeiten oder Gerüchte für FF XII Remaster oder HD?
Möchte es wirklich sehr sehr sehr sehr gerne noch mal durch spielen, finde meine alte PS2 Version nicht mehr.
Bin mir auch nicht sicher ob meine PS2 überhaupt noch funktioniert.
Vielleicht verbessert Square die Verion inhaltlich noch und schneidet Vaan komplett raus.
Nicht das ich Vaan nicht mag, aber man hätte ihn auch durch eine Kokusnuss ersetzen können und es wäre qualitativ kein Unterschied zu bemerken.
wir haben bereits so einen kontaktkreis auf shiva. aber ehrlichgesagt... wenn dutzende lalafell aufeinandertreffen hat das nicht viel mit "selbsthilfe" zu tun xP
Es gibt bereits eine verbesserte Version von Final Fantasy 12: Final Fantasy XII International Zodiac Job System
Wäre natürlich awesome die International version auf die PS4 zu bekommen ^^
Ich will eigentlich nur die 2 mir fehlenden optionalen Bosse noch schaffen.
Yiasmat mit den 50 Millionen Hitpoints und Zodiarche.
Yiasmat hab ich nicht geschafft, weil nach 5 Stunden meine PS2 sich aufgehangen hat und bei Zodiarche hab ich irgendwann Rage-quit gemacht.
Unfinisched Buisness, die irgendwann erledigt werden müssen.
Wir Lalas sind halt, nennen wir es mal, "speziell" :D
Wäre doch langweilig ohne uns!
Wann erscheint eigentlich der nächste Patch? :D
Aktuell spiele ich aber nur noch Far Cry Primal, ausser es ist Raid. Ausser Weeklys und Raid fehlt es mir gerade an Inhalt xD
Muss sagen, nach den ersten 2-3h mühsamen Stunden, macht das Spiel langsam immer mehr Spass. Vorallem nachdem man ein paar Tiere gezähmt hat. Und beim füttern und streicheln sehen sogar Säbelzahntiger und Bären niedlich aus :D
Und bald Ostern, yay!! Das wird eine einfache Woche mit der ganzen Vorfreude :)
Ich glaube, ich hab noch keinen erlebt, der Ostern so sehr feiert wie du :D
Soll ich dir auch wo ein Osternest verstecken, was du dann suchen darfst?
Im Englischen Forum gibt es ein Thema wo der Patch für nächste Woche Dienstag genannt wird.
Laut dem letzten Live Letter soll wohl der Patch 3.25 etwa 5 Wochen nach 3.2 kommen, dass wäre entweder morgen oder halt am 29.03.
Am 26.03. soll ein neuer Live Letter kommen, dann wird wohl auch der Patch Termin genannt
Naja 4 Tage frei. nach Weihnachten die ersten freien Tage, von daher ja, ich freue mich ^^
Wenn Bier im Nest ist könnte man darüber reden :D
Ist Patch 3.25 nicht einfach nur paar Fixes bzw. Spielbalance in PvP?
oder soll bald die Relicquest weitergehen? :o
Stimmt, müsste die Relic für meine neue Mainklasse noch machen. Damn >.>
Bier im Nest? Hallo du redest mit mir, natürlich ist das dabei :D
Wurde nichtmal wo angekündigt, dass die Reli mit 3.25 weiter geht?
Relic geht mit 3.25 weiter
Wer hat denn Mal FFIX gespielt und positive Erinerungen behalten? x) Die Meisten sagen leider dass FFIX bei weiten keins der guten Spiele ist, dabei fand ich's ganz gut
Wer FFIX als nicht gut abstempelt hat es nicht richtig gespielt.
Für mich der beste Teil, kann man zwar streiten, ob der 7. besser ist, aber beide liegen deutlich vor dem 8. Teil.
Die Story an sich ist Klasse und die Charaktere passen perfekt in diese. Einzig die beiden Clowns nerven tierisch, die immer den Satz des anderen beenden mussten.
Mein Lieblings Team war immer Zidane Garnet Vivi und Steiner :D
Ich habe immer zwischen Steiner und Freya gewechselt x) Sie (und Kain aus FFIV) sind der Grund dass ich den Dragoon so gerne als Klasse mag ^^ Das einzige was ich an FFIX schade finde ist dass Ozma und Hades irgendwie einfacher waren als z.B. Ultima Weapon aus FFVIII und Emerald Weapon aus FFVII
Der 9te hat mir auch Spaß gemacht aber vom Ranking her ist es bei mir eher:
X>XII>IX>VII>VIII
Ich weiß schon, dass das nicht die Meinung der Masse ist.
Schon alleine weil alle den VII Teil so auf ein Podest heben. Ist aber für mich unbegründet ;)
Hat jemand von euch eigentlich ein Lieblings-BGM, -Boss oder auch -Chara aus einem FF-Titel?
Stöber grad ein bisschen auf YT rum und hab das hier wiedergefunden:
Meridian Dance aus Secret of Mana
Ein Chara bei dem ich immer nostalgisch werde ist Schala aus Chrono Trigger:
https://www.chronocompendium.com/ima...5px-Schala.jpg
<3
Spiele grad nebenher wieder das NDS-Remake von CT. :o
Beides zwar nicht unbedingt FF-relevant aber dennoch nennenswert.
Egal, CT ist ein Square Spiel, und es ist großartig ^^ Ich habe noch den "Nachfolger" Chrono Cross irgendwo rumliegen, noch aber nicht gespielt :/
Lieblings-BGM... Intro zu FFX (Klavierversion) und FFVII Boss Theme sind auf jeden Fall hoch auf der Liste. Ah! Titan's Theme aus FFXIV ist auch super ^^
Lieblings-Chara... Frog aus CT, Cid aus FFVII, Freya aus FFIX, Kain (Cain?) aus FFIV, Auron aus FFX, Arcanist Guild Master aus FFXIV, Balthier aus FFXII, Dante aus DMC3, Citan aus Xenogears... lange Liste x)
Apropos Xenogears - habe ich vor kurzem wieder durchgespielt. Ach, Nostalgie...
Da wir im Thema "Horrorgeschichten als Angreifer" schon sehr weit vom Thema weg sind, wollte ich mal hier weiter schreiben...
Caitlyn tut mir ja schon iwie Leid
Der Post mit der Erklärung für die Auto-Attacks ist sehr aufwendig..
Also wenn man soviel Zeit für eine genaue Erklärung abgibt und dann dafür auch noch beleidigt wird, finde ich das schon sehr traurig
Es bringt jz auch nichts Ser an den Pranger zu stellen, am Ende artet es noch mehr aus, als es jz eh schon ist...
am besten ein Mod löscht echt alles was damit zu tun hat, und wir vergessen den einfach :)