Gut das ich jetzt noch 1 Stunde 30 Min Prospekte verteilen muss und dann gehst los! Auf einen guten Start!
Printable View
Gut das ich jetzt noch 1 Stunde 30 Min Prospekte verteilen muss und dann gehst los! Auf einen guten Start!
Ich wollte eigentlich erst um 9:30 Uhr aufstehen um richtig fit für den Tag zu sein, da klingelt mich um 8 Uhr DHL aus dem Bett und liefert meinen Before Meteor: Final Fantasy XIV Soundtrack dessen Bestellung ich zwar eigentlich stoniert hatte, aber die nicht mehr rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Aber zumindest liegt er nun neben mir und ich kann ihn angucken und mir die Zeit mit E-Mails schreiben an den Support vertreiben. *lach*
1 Schokocappuccino hab ich schon intus, und schon ist auch schon wieder eine weitere Stunde vergangen... will noch mal den Boden absaugen gleich. Da liegen doch tatsächlich schon wieder so freche Krümel rum! Waren bestimmt die Katzen. *lach* Bett ist gemacht, damit ich da dann heute Abend/Nacht irgendwann einfach nur noch hineinfließen brauch. Aber was zum Frühstück wäre vielleicht keine schlechte Idee... *auf die jagd geh*
*tanzt aufgeregt durch die Gegend*
Nun erst mal frühstücken! ^_^
âlle schon mal bereit machen ;D
Nur noch 38min, dann Headstart
Gott mein Bauch kribbelt so vor Aufregung als wäre ich 4 und wüsste gleich steht der Nikolaus vor der Tür.
Und nichts ist epischer als Disneymusik als Vorfreude ganz laut aufzudrehen!
UND IM EEEEEEWIGEN KREEEIIIIIS.... :D
10 MINUTEN NOCH!
7 >.< *spam weil wegen zu wenig zeichen ö_ö*
Lasst uns alle beten, dass die Login- und Worldserver nicht zusammenbrechen.
Trotz vieler Stresstests auch bei sehr vielen anderen MMOs habe ich es bisher nur bei HDRO recht fehlerfrei starten sehen.
Bitte bitte lass alles gut gehen und jeden Spieler und jede Spielerin rein kommen, die es auch wollen!
Wünsche euch allen einen sauberen und fehlerfreien Headstart!
Auf ganz viel Spaß zusammen.
Wir sehen uns dann gleich auf Shiva
erst mal müssen die eu server starten :P aber die ersten überlastungs erscheinungen sind spürbar
Und alles ist am zusammenbrechen. Warum auch mal nen reibungslosen MMO-Start hinbekommen ^^