-
Hallo Mayu,
Gerne würde ich eurer FG beitreten wollen.
Zu meiner Person zunächst. Heiße Kai und bin 31 jung Verheiratet und 2 Kinder. Online Zeiten sind meist zu den Abendstunden.
Wo fängt man da nun am besten an. Final Fantasy Spiele ich schon etwas länger. Allerdings kam da nun auch eine etwas längere Pause hinzu. Ein ganzes Jahr nun. Bedingt durch Hauskauf Umzug etc verlor ich die Zeit für das Spielen. Mittlerweile läuft alles wieder geregelt ab und hab mein Abo wieder reaktiviert. Selbst spiele ich einen Astrologen. Durch all den neuen content der hinzukam habe ich das Gefühl dennoch weiterhin ein neuling zusein. Klar kennt man die ein oder andere ini. Nur leider bleibt auch vieles auf der Strecke. Mit einer FG ( so wie ihr es seit) identifizier ich mich. Hilfsbereite für Neulinge und Veteranen die jeglichen content bedienen mit der nötigen Ruhe ohne Zwang. Ich hoffe auf eine positives Feedback. LG Kai
Ingame Name: E'kayah Thangor
-
Guten Abend E'kayah :o
Ich würde mal sagen das du ganz gut zu uns passt,nach deiner Beschreibung :) Würd dich mal IG anschreiben,denke mal heute eher nicht aber morgen wär ich so ab 17Uhr online :o
Lg Mayu :o
-
Das klingt doch schonmal super. Werde auch so um die Zeit kommen. Evtl etwas später. Da Kinder zu Bett bringen etc. Freue mich auf später.
-
Nicht schlimm,werden uns schon iwie erwischen :o Bin bereits online :)
-
Hallöchen,
ich würde mich auch gerne bei eurer FG bewerben. Bin ein Wiedereinsteiger, habe schon einige FF14-Anläufe hinter mir, jedoch meistens ohne eine FG. Ich würde mich noch eher als Neuling sehen, habe zwar schon ne Weile in FF14 verbracht...so richtig nen Plan hab ich aber noch nicht ;D
Gilden und Gemeinschaften gehören für mich zum MMORPG einfach dazu, ohne solche macht das Spielen gleich um einiges weniger Spaß. Von daher würde es mich freuen wenn ich eurer Gemeinschaft beitreten darf und nicht mehr alleine durch die WElt von FF14 streifen muss :)
IG-Name: Yukino Sunreaver
-
Hey Yukino :D
wann bist du den immer ingame erreichbar zum quatschen ? :)
LG NyxTaki
-
Ist immer ein bisschen über den Tag verteilt (fauler Student ^^), abends/nachts bin ich aber meistens online :)
-
oki dann versuch ich dich dann anzuschreiben wenn ich in bin :))
-
Hab dich leider Abends nicht erwischt werde es dann heute Abend nochmal versuchen :)
-
Ja wurde gestern abend leider später als erwartet :/ Wann bist du denn heute Abend so Online? bei mir ginge vor 20 Uhr und dann ab 22:30 wieder
EDIT: Ansonsten ginge auch Discord: Synyster#1052