Hm, wenn dann das neue Diadem kommt, sind sicher wieder Gear-Teile dabei mit zufälligen Werten.
Am Ende wird das auch wieder mega abgefarmt, weil es das BiS umstellen könnte.^^
Die sind sicher dann 270 die Teile da draus :)
Printable View
Hm, wenn dann das neue Diadem kommt, sind sicher wieder Gear-Teile dabei mit zufälligen Werten.
Am Ende wird das auch wieder mega abgefarmt, weil es das BiS umstellen könnte.^^
Die sind sicher dann 270 die Teile da draus :)
Meinst wirklich 270er? Dann wäre das zeug ja einmal aktuell :)
Aber ich vermute auch das wird nicht ausreichen um drei Monate zu füllen, da die Community es bestimmt wieder anders macht, als SE das geplant hat :D
In PotD bin ich immer noch auf Ebene 19 und ich denke das ist ausreichend :)
Und Wilde Stämme mach ich schon seit Wochen nicht mehr, wüsste nicht für was.
Bleiben meine beiden noch nicht fertig gestellten Relictwaffen und die Vögel aus Zurva, Sophia und Nidhogg. Und bei den gigantischen Dropraten ist die Chance den Feuervogel zu 4.0 zu haben dann doch sehr gering :D
Ach ja und Alptraum brauch ich auch noch :p
Ja ist 270.. Hab mir schon ein Teil geholt und nächste Woche dann das zweite hinterhergeworfene BiS-Teil für den Barden...
Naja hab noch 3 (55,52,44), 2 Sammler (56,48) und 5 Kämpfer (56,51,46,31,30) die gelevelt werden müssen.
Daher Mogry und PotD ;)
Und das mache ich auch nur um die Klassen auf 60 zu haben, nicht um sie wirklich zu spielen....
Ehrlich? Keine Ahnung, ich war da zweimal drin und fand es sterbens langweilig. Und die Materialien, falls man sie benötigte waren Spotbillig am MB.
Vielleicht raff ich mich auf um wenigstens den Pegasus zu holen :)
Naja was heisst gut?
Die Waffe hinkt jeweils 6 Monate hinterher und ist dann für 1-2 Monate, bzw. jetzt zum Addon hin für 3-4 Monate brauchbar bzw. aktuell. Ansonsten ist eine Primae-Waffe, Steine Waffe oder Raidwaffe immer besser. Die Relic wird immer stark verzögert auf den gleichen Stand gebracht.
Ansonsten ist sie nämlich rein für Style! Viele machen die Relic auch nur für Style :)
Dieser Schritt ist perfekt. Es ist keine grosse Aufwertung (wer mit 270er scheisse ist, ist es auch mit 275, umgekehrt genauso) und dementsprechend relativ zügig erledigt.
Besser so als dieser 0815 Asia Stumpfes gleicher Dungeon / Steine / Lichtfarmen gedöns.
Und die Waffen leuchten einfach nur geil :D
Also ich habe mein Blackmagoutfit für weitere 2 Jahre ^^
Nur blöd, dass die meisten Relics diesmal einfach nur scheiße aussehen und natürlich ist ein schlechter Spieler mit einer guten Waffe kein guter Spieler aber du kennst das Denken der Leute in diesem Spiel... ;)
Das war meine Hoffnung das ich dann ein gute Spieler bin. Musst ihr meine Träume zerstören?
Ich muss endlich mal abend mehr Zeit investieren^^ damit ich raiden gehen kann.