So lange spiel ich FF14 dann doch wieder nicht :D
Erst seit der Beta 2 von ARR.
Printable View
Moin Leute,
Ich bin froh, dass noch niemand auf diesen Vorschlag kam:
=> Fisspelstimme = Licht Äther zu setzen
Denn das würde die Agrovorbeugung Komponente schwächen oder wegnehmen und somit die Verlängerung durch Opposition nur schwächen!
Ich bleibe dabei Opposition sollte die Agro halbieren. Das macht den Skill sinnvoller als Licht Äther zu verlängern!
@Bumsi: Ja das kenne ich ich sags auch den Nins die sollen es auf CD halten für mich ; bezaubernde Jeannie lol ^^
Zum Thema "Aggro bei Thordan" kann ich nun mein (fast) Endergebnis aus Weißagiersicht präsentieren: https://youtu.be/dgrlNSshKAI
Mit dem AST bekomme ich hoffentlich noch genügend Gelegenheit. Hier wird es allerdings ein wenig dauern, bis ich die optimalen Punkte für Lichtäther gefunden habe. Fispelstimme habe ich ausschließlich mit Fokus auf MP genutzt. Das kann ich beim AST nicht machen.
Wie man sehen kann: Ich hätte schon "Provozieren" gebraucht um dem Tank die Aggro zu klauen.
da hier ja so viele heiler unterwegs sind, mal eine frage :)
ist thordan ex mit 2 weißmagiern möglich?
und alex savage auch mit 2 weißmagiern?
hat da jmd erfahrung? :)
Wenn der dmg stimmt, ja. Sonst wird der Limit ein wenig eng. Steinhaut halt schnell mal casten :-D
Und savage auch. Ist möglich, aber naja.
mir ist bewusst, dass es nicht optimal ist, und wsl auch von SE nicht so gewollt, aber versuchen wollen wir es trotzdem mal o:
Wie gesagt, es ist möglich. Aber schön ist anders :-D
Für die nötige Schönheit sorge dann ich :p :D
Thordan EX geht sogar mit einem Solo-WHM :)
Der muss eben gut genug sein.
Thordan EX geht sogar mit einem Solo-AST^^
Der muss eben gut genug sein.
Musste ich machen, weil wir im sell ein dd mehr brauchten. Aber bei den 2 Knights musst der erste bei den blauen Marks sterben, sonnst kannst du es vergessen. Und man darf nicht in die letzte Phase (AoE bis der Arzt kommt) kommen sonnst wird es haarig. Aber sonnst machbar^^ Lichtgeschwindigkeit sei dank!
Mehrfach gelegt :) Hab nur angst das auf zu nehmen^^