Und wann wird endlich einmal der Maximale Rang für die Staatliche erhöht????
das geht jetzt schon ewigkeiten immer gleich weiter und daran wird einfach gar nix gemacht......
Printable View
Und wann wird endlich einmal der Maximale Rang für die Staatliche erhöht????
das geht jetzt schon ewigkeiten immer gleich weiter und daran wird einfach gar nix gemacht......
Hey alle zusammen,
ich habe eine Info zu PvP für euch. Die Entwickler untersuchen die Möglichkeit, ein FG-Kommando zu entwickeln, durch das ihr einen Erfahrungspunkte-Bonus für PvP bekommen könnt.
Sasunaich, ich hätte gern serverübergreifende Kontaktkreise :P
Ich fände es besser, wenn die Spielersuche mal etwas überarbeitet wird :o
Es ist nämlich immer noch so, dass ich zum Beispiel seit 30min in einer Schleife bin, dann ein FC Member (gleiche staatl. Gesellschaft) ebenfalls anmeldet, er nen instant Invite erhält und ich weiterhin in der Schleife sitze.
Das macht absolut null Sinn, und ich verstehe nicht wieso man dies nicht umprogrammiert.
Ist es eventuell möglich, ab maximal Rang einen kleinen Wolfsmarken Bonus zu bekommen anstatt der EP die ansonsten ins Nirvana geblasen wird.
Weitere Beförderungen sind geplant, wurde auch von Yoshida-san bestätigt nur kommen diese nicht mit 3.1 aber sie kommen noch definitiv!
Wie Kudokun schon sagte wurde im vorletzten Live Letter gesagt das die Beförderung angegangen wird. Es steht nur noch kein Termin fest und sie sind noch am überlegen wie man sich befördern lassen kann.
Es wundert mich ja das auf einmal jeder so scharf auf diese Beförderungen ist, 1,5 Jahre hat das keinen Menschen wirklich interessiert :)
Meine Antwort war auf die Aussage bezogen, dass es gar nicht weitergehen kann, wenn man sich die Namen mal durchliest ;)
Nö, eigentlich nicht... Es nervt nur extrem, dass es 2 Jahre später immer noch nix Neues gibt und Neulinge immer wieder total verwirrt fragen "wie steige ich denn nun weiter auf???". Wäre toll gewesen, wenn SE einfach nen kleines Infofenster implementiert hätte à la "Du hast den momentan maximal erreichbaren Rang erhalten"...