Maschinist verliert jetzt seine Stacks nicht mehr nach 30 Sekunden : D
Danke, SE : D
Sehr gute Patch-Notes und wie gewohnt sehr viel zum durchlesen XD
Printable View
Maschinist verliert jetzt seine Stacks nicht mehr nach 30 Sekunden : D
Danke, SE : D
Sehr gute Patch-Notes und wie gewohnt sehr viel zum durchlesen XD
Gegenstände sieht man aber noch nicht oder?
Bleibt nurnoch die frage, welche Heilerkombi nun wieder op ist XD
Ich empfinde irgendwie fremdschämen wenn ich die Chocobo-"Rüstungen" sehe. Ist es in Japan gerade in seine Haustiere in Cosplaykostüme zu zwengen? (Cosplay-Pikachu)
Geht es eigentlich nur mir so? <_<
Ansonsten freu ich mich auf den Patch!
Finde nur sie hätten wenn sie schon die Karten vom AST boosten gleichzeitig den Schaden senken sollen den er selbst macht (Dots, Angriffe).
Warum meint eigentlich jeder jetzt seine Webseiten in diesem Dr... App Design darstellen zu müssen ohne anständige Druckfunktion?
Schlimm sowas.
Und wieder kein Sprung nach vorne für den Dragoon :(
Der Rest wird sich dann zeigen :)
Bist du denn mit dem Dragoon unzufrieden? Also ich finde, dass die Balance bei ihm stimmt :)
So ist es doch jedes Mal mit den deutschen Patch Notes xD
Ich sehe schon die Gruppen im DF mit zwei Astros: "Ich will Nocturnal! Nein ich!" xD
Anstatt, dass sie Diurnal mal etwas verbessern..
Den heftigsten Buff seht ihr ja gar nicht, "Mischen" wird von 60 auf 30 Sekunden gesenkt.
Karte gefällt dem Astro nicht, ziehen wir gleich nochmal und das bei jeder Karte. Viel zu übertrieben D:
Sollte mit dem Patch nicht auch das Umzugsfeature kommen?
Gut das beim Astro mal die Noc-Stance gebufft wird. Ich spiele sowieso lieber in Noc-Stance als in Diurnal :)
Es gleicht die Balance der 3 Heilerklassen etwas aus, was ja nicht so falsch ist.
Das SE aber die Karten bufft (Eiche/Waage) überrascht mich. Eine verstärkte Waage gibt dann 30% oO Ein Hoch auf Zeitdehnung.
Nein. Wurde aber auch schon mehrmals in den Briefen gesagt dass das Feature nach 3.4 kommt. Ich glaube sogar im letzten Eorzea Aktuell wurde das noch einmal gesagt das mit 3.4 erst die Apartments kommen und danach erst das Umzieh Feature. Aber vielleicht hast ja Glück und auf Odin wird ein M Haus frei. Vor der Aussetzung der Zwangsräumung, wo Ich sogar noch auf Odin war, wurde jede Woche 1 L Haus und 1-3 M Häuser frei.
Ast Buffs sind einfach zu stark, kann man sagen, was man will. Gerade durch die verstärksten Karten gleicht man den fehlenden dmg des astro's aus, der ja ned so viel dpsn kann, da er keine Fee hat. Keine Ahnung, ich finde das fühlt sich nicht sehr balanced an. Ein Instant 5k+ non crit shield... Die Leute haben sich immer beschwert und dann wird halt immer irgendwas sinnlos in die Höhe gebufft statt mal sinnvoll ausbalancieren.
Was den Schwierikeitsgrad angeht, so versteh ich es, das der Content leichter gemacht wird. Mich selber wird das zwar wie einige hier nicht wirklich fordern, aber wir sind eben nicht die Zeilgruppe, wie jemand hier schon ansprach. Und Content exklusiv für die "paar" Leute zu entwickeln wären Ressourcen, die wo anders sinnvoller wären. Müssen uns damit wohl einfach abfinden. Hoffe eher darauf, das zukünftige Patches womöglich etwas schneller kommen, damit die Leute bei Laune gehalten werden.
Ich kann das gar nicht verstehen. Autofirmen oder Grafikkartenherstelller bauen teure Topmodelle obwohl das Geld in der Mittelklasse gemacht wird. Genauso ist das hier auch sinnvoll, wenn der Ruf entsteht das hier alles nur leicht ist, schadet das dem Spiel, es ist schon viel zuviel leicht hier und entsprechend fehlt schon genug der Antrieb sich und seine Ausrüstung verbessern zu müssen, was eigentlich doch eine der Hauptmotivationspunkte in so einem Spiel ist. Selbst wenn man aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage ist dies anzugehen und/oder zu schaffen. Wenn so etwas schweres existiert, ist es doch motivierend finde ich.
Nach über einem Jahr wurde das dann auch endlich mal geändert.Quote:
In den Prüfungen „Götterdämmerung - Ravana“ und „Zenit der Götter - Ravana“ wird im Verlaufe des Kampfes die Anvisierung Ravanas aufgehoben.
Selbes Spiel auch hier:
Das war so nervig.Quote:
In „Alexander - Faust des Sohnes“ kann es vorkommen, dass die Anvisierung des Bosses aufgehoben wird, wenn es sich verwandelt.
Oh mein Gott! Endlich : DQuote:
Für jede Handwerkerklasse gibt es jetzt nur noch eine Sorte von Projektionsprismen. Die unterschiedlichen Qualitätsstufen von I bis V wurden abgeschafft.
Natürlich. Der Lalafel gehört in den Mund und nicht auf den Kopf :pQuote:
Die Fortbewegung auf einem Nichtskopf wird bei männlichen Lalafell nicht korrekt dargestellt.
Fehlereufel bei bekannte Fehler deutsch:
Quote:
Dans Alexander - Le Cœur du Créateur (sadique), il arrive dans certaines conditions que les sphères de plasma ne disparaissent normalement.
Was ich nicht checke ist dieses verdammte Abenteuerbuch.
Da steht man kann nur 9 Sticker sammeln, obwohl man 16 bräuchte um das Buch zu komplettieren.
Es gibt sogar die Belohnung für "3 Reihen" (was mit 9 Stickern gar nicht möglich ist) und für "komplett" was ja dann erst recht nicht möglich ist
Aber den VoKuHiLa muss man ja wohl feiern!
Vorne Geschäftsmann und hinten geht die Party ab *whop whop*
Scheinbar werden die 9 Sticker zufällig auf den 16 Feldern verteilt. Und doch, es ist möglich drei volle Reihen mit 9 Stickern zu kriegen. Die Reihen müssen sich einfach überschneiden.
4 Sticker für 1 Reihe, 7 für 2 Reihen und 9 für 3 Reihen. Die Chance hierfür liegt bei etwa 0.2%. Es sollte also eine kleine Anzahl von Spielern pro Woche die beste Belohnung erhalten.
Siehe hier:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3862386
Yay, die BLM-Waffen werden als "Druiden-Zweihandwaffen" bezeichnet :D
Interessant. Der Stichpunkt..
... steht nur in den deutschen Patchnotes (in französischer Sprache) drin.Quote:
Dans Alexander - Le Cœur du Créateur (sadique), il arrive dans certaines conditions que les sphères de plasma ne disparaissent normalement.
In den französischen und englischen Patchnotes fehlt er komplett. Gibt es hier jemanden, der der französchen Sprache mächtig genug ist das mal zu übersetzen?
Dort steht, dass es bei Alexander Herz des Schöpfers Savage, unter bestimmten Bedingungen passieren kann, dass Plasmakugeln oder so nicht verschwinden.
Ob es zu 100% stimmt, kann ich nicht garantieren ^^
Edit: Oh da war wer schneller xD
Beschreiben sie damit in den Patchnotes bereits einen Bug? Wie langweilig, damit nehmen sie einem ja schon die Chance das zu reporten :p
Stimmt da war ja was ... Ich ignoriere das meist, weil das ja dann keinen Spaß macht, wenn man den Fehler vorher schon kennt ^^
Genauso schlimm, wie den Ort der versteckten Ostereier schon vorher zu kennen :rolleyes:
Warum gab man den neuen Alexander-Raid eigentlich nicht den Namen Kybele oder wonach hat sich Yoshi bei der Namensgebung gerichtet?
https://de.wikipedia.org/wiki/Midas
Zumindest dürfte jetzt sicher sein dass Zurvan als drittes Mitglied der Kriegstriade in 3.5 den Abschluss bilden wird:
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Grimmgott
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/D...al_Fantasy_VI)
Für sowas liebe ich wieder Wikipedia. :cool:
Zumindest ist die Killreihenfolge dieselbe wie in FF6 wenn auch in umgekehrter Reihenfolge sprich Zurvan (Poltergeist), Sophia (Goddess) und zuletzt Sefirot (Doom). Hab gestern um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken meine alte PS2 und die PSX-Version wieder ausgebuddelt und das Grand Finale mit dem Kriegstriumvirat und den Endkampf gegen Kefka Palazzo gespielt.
btw hat jetzt nicht wirklich mit FF14 zutun aber hat jemand von euch schon mal vom Nihilismus des Kefka gehört bzw gelesen? Also ich find den Beitrag auf Cetraconnection.net sehr lesenswert.
Also ich habe knapp 100 IVer Materias für meine Crafter verballert xD
Das wären nach der aktuellen Preislage "nur" 5-6 Mio gewesen. Aber dank roter Scheine hat es mich nichts gekostet (außer Geduld).
Ich muss sagen: Die Thordan-Waffen sind echt schick : )
Also die neuen Cratfs sind gut gemacht, die Werte dafür sind nicht zu niedrig, jeder der seine Blaue Rüssi, nicht richtig gesockelt hat, wird Probleme haben die neue Sachen zu craften.
An der Rota hat sich nichts geändert, ich nutze immer noch die selbe wie für Ikon Mats, egal ob Rüssi oder Vorcrafts.
Was ich vorhin gesehen habe, ist eine Wohnung und dazu kann ich nur lachen, dieser eine kleine Raum soll alles sein? xD
Sry aber das ist ein Witz, man hätte wenigstens 2. Zimmer machen können um dem Wort Wohnung überhaupt gerecht zu werden.
Ich würde dafür keine 500k ausgeben ^^
Sehe ich auch so. Auch wenns mit den Materias ggf. etwas knapp wird xD
Naja, es war ja bekannt, dass die Wohnungen nichts anderes als FC-Zimmer ohne FC sein werden. Ansich ist es ja ok, da auch Leute ein Zimmer kriegen dürfen, die weder FC noch ein eigenes Haus besitzen. 500k sind zwar etwas happig, aber naja.