Danke jetzt weiß ich wieder warum ich das Forum eigentlich meide.....
Printable View
Danke jetzt weiß ich wieder warum ich das Forum eigentlich meide.....
Weil man da Infos bekommen könnte, die richtig sind, aber das eigene Weltbild zerstören? :o
Vollkommen nachvollziehbar. Nachher musst du noch deinen Opener ändern (der sich übrigens gar nicht wirklich ändern würde xD)
Ich meine eher die Art Blacky - warum dieses Bild (Unnötige Provokation) - deiner Beitrag kam nach der vorherigen Aussage - die mir keine Argumente lieferte. Nachvollziehbar finde ich deine Aussage - muss ich nur noch schauen, ob es mit der Aggro dennoch klappt, da Taktiker alleine bislang nicht besonders viel brachte bzw. nicht lange. Und warum sind diese Aussagen richtig, weil sie von dir kommen?
Jene Aussage, die gerade bei Reddit fand - finde ich persönlich ganz passend dazu.
Quote:
Depends on the opener. I can think of two reasons; For MP refresh during using Foe Reqiuem to make it last longer, or to burst and not have the tank lose aggro to them due to reduced emnity generation.
Aber Taktiker und Erfrischung reduzieren ja nicht die aufbauende Aggro, sondern halbieren die aktuelle.
Also einfach Opener durchziehen und Taktiker ziehen sollte reichen..?!
Ich wäre da sehr vorsichtig, wenn man sich seine Informationen über reddit holt.
Dort steht so viel Unsinn, dass man die wesentlichen Sachen von den guten Spielern schnell übersieht.
Allein der Discord-Server von Reddit ist mal so richtig https://cdn.discordapp.com/emojis/41...745024.png?v=1
Jedenfalls sollte man mit der richtigen Nutzung von Erfrischung im Opener keine Aggro-Probleme haben :)
Oh keine Sorge ich bin sehr vorsichtig vorher ich meine Informationen hole und spitze Kommentare machen nicht gerade eine positiven Eindruck auf mich - aber damit muss ich wohl in diesem Forum einfach rechnen, egal wie freundlich und normal eine Aussage getroffen wurde....wie dem auch sei
Die "Richtige" Nutzung von Erfrischung im Opener - okay das heißt nun? Requiem - Erfrischung - Bla bla? Wie Ablenkung wirkt Erfrischung schließlich nicht und es verlängert die Zeit von Requiem um wie viel Sekunden - 3-4? und auf Grund der Pots etc macht das viel aus - versteh ich - klingt logisch. Der nächste Schritt wäre es dann das zu testen also zu parsen - einmal so und dann einmal wie ich es mache Erfrischung erst zu verwende sobald meine MP aufgebraucht ist und dann wenige Sekunden später Requiem erneut zu zünden. Gut vermutlich, wurde das schon getestet bei so vielen Logs die man finden kann. Richtig?
Warum nicht gleich so...
Ich habe eigentlich nur Spaß gemacht ^^
Als Paladin ist es schade, auf Refresh im Opener verzichten zu müssen.
Genau darum geht es, das Timing von Party Buffs wird auf den maximalen Raid DPS ausgelegt, und vor allem stacken sie sich.
Da íst ein, um paar Sekunden verlängertes, Requiem gern gesehen :D