-
einen schönen guten tag wünsch ich :)
ich bin in ff14 ein absoluter neuling und suche anschluß an eine gesellschaft die auch kein problem damit hat wenn ich einige fragen stelle. ich spiele zwar seit jahren mmos aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschlagen von der vielfalt in ff^^
ich hab bis mitte letzten jahres wow gespielt und hab dort sehr hohen content bestritten, sprich ich hab schwer gesuchtet und ganz oben mitgespielt^^ da sich zeiten aber nunmal ändern und ich nach feierabend einfach nur ein bissel in ruhe zocken will hab ich mich nach einer alternative umgeschaut. ff gefällt mir sehr gut bisher und ich kann mir gut vorstellen mich hier in eine gesellschaft einzugliedern bei der ich einfach mit den leutchen ein paar abenteuer erleben kann :)
also wenn ihr jemanden gebrauchen könnt der zwar auf grund von schichtarbeit nicht an allem teilnehmen kann aber sehr zuverlässig ist wenn er dann da ist (raid vorbereitung, char pflege und so weiter), dann würd ich mich freuen bei euch reinschnuppern zu können :)
-
Hey Carnifex, also wir nehmen gerne Neulinge auf und beantworten auch jede Frage & helfen wo wir nur können :)
Ich bin erst heute Abend IG zu erreichen, falls du nicht so lang warten willst,kannst du dich auch gern ein Gesuch stellen oder dich bei Nyx Taki melden :)
LG Mayu :o
-
Hab gestern Abend versucht dich über die Spielersuche zu finden,aber warst entweder nicht im spiel oder in ner ini :(
Wäre jetzt zb schon mal online,falls du noch Interesse hast kannst du mich einfach anflüstern :)
-
ich würds ganz gern so fest machen das man sich freitag/samstag oder sonntag abend mal ingame versucht zu finden. ich hab die woche nachtschicht und mein kind is auch zu besuch. da schlaf ich entweder oder bin mit der kleinen unterwegs und als ich 1-2 mal versucht hab dich zu erreichen warst du leider nich online^^ von daher wäre es wohl praktischer einen festen termin zu machen, so komisch das auch klingt :D
schreib mir einfach mal hier ins forum wann du die abende online bist :)
-
Ahhh ok das erklärt einiges :) Also ich bin diese Woche meist so ab 19:30 oder 20uhr online :) also wir können gerne Samstag abend uns anschreiben IG,wenn es für dich ok ist? :)
-
ich denke das bekommen wir hin^^
/tell dein name@omega müsste ja hinhaun zum anwhispern oder?
ich glaub fast es wäre besser mich einfach am samstag einzuloggen und zu warten bis du mich anschreibst...ich hab in ff von einigen sachen einfach garkeinen plan :D
-
Ja oder du gehst in die Spielersuche und gibst mein Namen ein :) aber komme jetzt eh mal on und schaue gleich mal ob ich dich erwische ;)
-
hätte eventuell Interesse als Wiederkehrer mit Servertransfer beizutreten. Würde mich vorher über einen kurzen Discordkontakt freuen :)
Rayray
-
Huhu Raja :o Ich schick dir mal eine FA in Discord ^-^
-
An alle einsamen Spieler,sucht ihr noch ein gemütliches Plätzchen in einer Gemeinschaft?;)
Wir von Crisis Core suchen noch Familienzuwachs und würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen :o