Ich glaube ich laufe seit ~4 Jahren mit dem Titel "Der letzte Zeuge" (T13-Kill) rum, einfach weils der coolste war und ich bisher noch keinen Menschen erlebt hab, der wirklich wert auf Titel gelegt hat xD
Printable View
Ich glaube ich laufe seit ~4 Jahren mit dem Titel "Der letzte Zeuge" (T13-Kill) rum, einfach weils der coolste war und ich bisher noch keinen Menschen erlebt hab, der wirklich wert auf Titel gelegt hat xD
Meiner Meinung nach ist der Nekromantentitel etwas besonderes und wird es auch immer bleiben. Immerhin hat den bei uns in der EU keiner. Man bekommt ihn für einen kompletten 200-Ebenen-Solorun im PdT.
Ich bin mit "Der Einsame" immer noch sehr glücklich. Bisher keinen Titel gefunden, der besser passt. Hab mich auch nie sonderlich dafür interessiert, wie man einen Titel bekommt, was man dafür tun muss und ihn dann als besondere Auszeichnung zu tragen. Für mich muss ein Titel einfach gut klingen und zu meinem Charakter passen.
Die seltesten und auch Zeitaufwendigsten/Schwierigsten Titel sind wie schon hier erwähnt. Der Jagdkram mit den 2000S und 3000A Mobs und dann dieser Palast der Toten Solo 200 Titel
Ich musste vor kurzem staunen, als ich den Titel "die Lichtbringerin" gesehen habe.
Das ist ein Titel, den man bekommt, wenn man sich ne Kinna-Waffe von Palast der Toten holt. Zugegeben, es könnte Zufall sein und gar nichts mit den Kreaturen aus der ersten Splitterwelt zu tun haben, aber ich fands irgendwie witzig, dass es einen 3-4 Jahre alten Titel gibt, der gut zum aktuellen Add-On passt ^^.
Ich mag den "Domitrix"-Titel (T9S-Kill) hat dieser etwas dominantes an sich vor allem dann wenn ich die Randoms in den Inzen zusammen scheisse. XD Mit den T9S-Kill ist damals auch die Hochallagische Kriegsaxt gedropt mit welcher ich gern als Glamourwaffe rumlaufe.
Lange vor der "Domitrix" lief ich als die "Unberührte" rum weil ich dachte es passt gut zu der Schokomietze *hust* aber seit ich weiss wie der Titel im englischen und japanischen Original heisst ist dieser mein zweiter Favorit. Dort heisst er "The Unsevered" was wörtlich übersetzt soviel heisst wie "die/der Ungetrennte/Zerrissene" was dann wieder eher zu Odins Lore passt. In diesem tötet der dunkle Reiter seine Feinde mithilfe seines Schwertes Zantetsuken durch einen Schnitt. Da der Krieger des Lichts Odin besiegen konnte macht ihn das zum Ungetrennten/Zerrissenen. Ist schon cool wenn der eigene Chara unverwundbar gegen Stichwaffen aller Art ist. ^^b Im französischen hat der Titel wieder eine ganz andere Bedeutung "L'lnébranlable" was soviel bedeutet wie "die/der Unerschütterliche". Odins Schwert ist zsm mit den unsichtbaren Garo-Schild mein Paladin Waffenglamour.
Psst, du kannst Odins Schild in der Gold Sauer kaufen.
Ich trage seit 2015 immernoch den Titel "die Seedrachenbezwingerin". Er klingt ganz gut, zeigt dass ich ein Fischer bin und auch heute noch kriegt man ihn nicht hinterher geworfen, auch wenn es natürlich nicht mehr ganz so schwer ist ihn zu erhalten wie damals.
Ansonsten begehrt sind bei mir die Titel "Nekromantin" und "von der endlosen Jagd", die ich aber beide aller Wahrscheinlichkeit nach niemals erhalten werde xD
Und dann gibts da noch die Titel die im englischen toll sind, aber im deutschen ganz anders und doof sind: "Lone Hero" und "Lord Protector".
Und den Legacy-Titel "vom Tannenstein" hätte ich gerne, weils wie ein Adels-Titel klingt. Aber den bekomme ich natürlich auch nie ^^
Ich hatte noch vor kurzem "die Leichentänzerin" gehabt. Seit Shadowbringers bin ich jetzt "die Lichtbringerin" (before it was cool).
Dito. Hatte früher meist Leichentänzerin oder Avatar, seit ein paar Monaten renne ich aber nur noch als "Lichtbringerin" rum.
Am Meisten nervt mich aber noch immer, dass manche Titel auf Deutsch teilweise ganz anders heißen bzw. bedeuten als im Englischen. In der Vergangenheit war es oft so, dass ich dachte "Oh, der Titel könnte passen", bis ich dann schaute wie der Titel auf Englisch heißt und dann hat er plötzlich doch nicht mehr gepasst.
Ich bin und bleibe "Glückssucher" XD, habe den seit Jahren nicht geändert ^^.