220?! O.O
Ein Kumpel hat einfach aufgemacht, und wenn manche Personen nicht so in die Gruppe passen, müssen sie eben gehen ^^"
Printable View
Die Klassen spiele ich halt nie, deswegen bekommen die nur Ausrüstung welche zufällig dropt :D
Wobei der Beschwörer ja mein 260er BLM Gear hat.
Und Ninja hasse ich wie die Pest :D
Mjo, an diesem Wochenende wollte ich halt wirklich mal farmen. Die Lust ist mir nach diesem Horror doch etwas vergangen D:
Weil eben, sooo wichtig ist es jetzt auch nicht. Selbst die 220er würde wohl fürs Addon ausreichen...
Bzw. zur Not crafte ich mir einfach welche. Diese Klassen sind sowieso die letzten, welche hochgezogen werden.
Guide abgeändert. Passt es jetzt besser? ^^
@Argon:
Man nehme seine Raidgruppe, fülle die fehlenden Spots mit Leuten aus der Freundesliste auf bei denen du weißt, dass sie was drauf haben. Und dann skippst mit "nur" vier DDs jede gottverdammte Mechanik, die das kleine Scheißerchen zu bieten hat.
Ist doch ganz einfach :P
Also ich würde dir am Sonntag tagsüber meine kleine Seele verkaufen, wenn du magst :*
Danke für das Angebot :p
Wenn es sich ergeben würde...
Weiss selber noch nicht was dieses Weekend so los ist.
Du kannst mich auch über Campi und Blacky erreichen, die können mich privat anschreiben. Oder du lässt dich mit deinem Twink mal wieder blicken, mein Garten ist etwas trocken ^^