Wer macht denn sowas? Das wäre ja unerhört :o
Mel hat nicht mal das Tutorial geschafft. Voll der Noob.
Apropos Tutorial:
@all: Wir suchen auch weiterhin weibliche, aktiv spielende Mitglieder für unser brandneues Punktesammelspiel.
Printable View
Wer macht denn sowas? Das wäre ja unerhört :o
Mel hat nicht mal das Tutorial geschafft. Voll der Noob.
Apropos Tutorial:
@all: Wir suchen auch weiterhin weibliche, aktiv spielende Mitglieder für unser brandneues Punktesammelspiel.
Tu es nicht denn er würde die Geste nicht erkennen. Jetzt schaut sein Maschi zwar besser aus, aber immer noch Magier- und Meleeschmuck :D
Da ist selbst geschenktes Gear nch zu teuer :D
Naja mit knapp 250 Mio lebt man auch kurz vor der Armutsgrenze, da muss man schon haushalten :D
Und Cait, warne mich doch bitte das nächste mal vor, sollten wir uns wieder in einem der Türme begegnen, wenn ihr trollt. Dann kann ich nebenbei was anderes machen :)
Und ich fand es nett, mal wieder was anderes, wenn man schon fast bei den Atomos am versagen war :D
Mach ich doch auch nicht, nur der Name im Allianzchat kam mir gleich so bekannt vor :)
Ich hätte mich gleich hinsetzen können, weißt in meinem Alter muss man mit seinen Energien haushalten :D
Sowas nennt taktisch die Schuld auf andere abwälzen :) Ich würde auch nie zugeben zu trollen, wenn ich das machen würde, was ich nie tun werde und niemals tat, niemals nie nicht :p *heiligenscheinaufsetz*
Finde trollen richtig mies, kann auch nicht verstehen, warum man sowas macht :D