Originally Posted by
Tiavayn
Vorwort:
Nachdem ich nun etwas mehr als zwei Monate in FFXIV bin, bis dato aber hauptsächlich Solo-Content gemacht habe, suche ich hier jemanden, mit dem man schlicht und ergreifend zusammen spielen kann. Sei es im Rollenspiel, im PvE, oder bei anderen Aktivitäten (Gold Saucer, Minispiele etc).
Zu mir
Server: Shiva
Weltentransfer: Eher ungewollt, tut mir Leid
Name: Marc
Online-Zeiten: Potentiell täglich, zu unterschiedlichen Uhrzeiten
Interessen: PvE, RP, Minispiele, Raids (Casual), Farming / Crafting, im RL: Anime, Games, Netflix, Bücher, Musik
Mag: Ehrlichkeit, Offenheit und Flexibilität, einen Sinn für Humor, Wortgewandtheit, wenig Stress
Mag nicht: Das Gegenteil von "Mag:"
Charakter-Name: Tiavayn Alaris
Charakter-Geschlecht: Weiblich (*)
Charakter-Rasse: Hyuran
Charakter-Klasse: Alle Tanks auf Max-Level (ILV 380), WHM + SCH (ILV 340), Einige Schadensklassen auf 60, bisher keine Crafting / Farming-Klasse
Ziele im Spiel: Ein Haus! Ansonsten, die Raids mal zu sehen und generell Spaß zu haben, ohne sich zu stressen.
Gesucht
Server: Shiva (idealerweise, ich will niemanden zum Wechsel "zwingen")
Gewünschtes Geschlecht (Charakter): Weiblich bevorzugt, aber an sich recht egal!
Gewünschtes Geschlecht (Person): Vollkommen egal!
Welche Rasse: Recht egal, auch wenn männliche Roegadyn nicht unbedingt sein müssen. Sorry!
Klasse: Auch recht egal, da ich hauptsächlich Tanks / Heiler spiele, ist der Duty Finder kein Problem!
Sonstiges: Eine gewisse Aktivität und Regelmäßigkeit wäre wünschenswert, ansonsten sollte man eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit mitbringen. Voice-Chats sind nicht zwangsweise notwendig, aber möglich und im Endeffekt auch erwünscht.
Sonstiges
Was ich mir durch die Hochzeit erhoffe: Ein Kontakt, mit dem man gemeinsam das Spiel erkunden kann, Zeit verbringen kann, mit der man sich versteht und auch mal Unsinn veranstalten kann, ohne sich zu schämen. Dazu das Duo-Mount, da ich durchaus gewillt bin, die Platinum-Hochzeit zu zahlen!
Kontaktmöglichkeiten: Discord (Tiavayn#1850), Steam (Tiavayn) und im Spiel, natürlich!
* Ich spiele im Rollenspiel auch transsexuelle Charaktere, wodurch dies eine Option ist.