Da ich ein Krieger OTP bin und diesen Stat weder nutze noch brauche habe ich keine Ahnung wie er wirklich heißt und deshalb einfach einen Namen erfunden (:
Printable View
QuelleQuote:
Der Ausdruck „One Trick Pony“ stammt aus der englischen Sprache und verbreitet sich mittlerweile auch in der deutschen Sprache. One Trick Pony hat folgende Bedeutungen:
Als „One Trick Pony“ wird jemand bezeichnet, der nur in einem bestimmten Bereich sachkundig, geschickt oder bewandert ist. Diese Person besitzt in diesem Bereich Erfahrung und gute Fähigkeiten und Fertigkeiten. In anderen Bereichen ist die Person unerfahren und ungeübt...
Hallo. Ich spiele seit heute Krieger und mir missfällt etwas sehr. Es scheint keinen richtigen AOE Skill zu geben wie beim Paladin, Dunkelritter und Revolverklinge oder? Es gibt zwar dem Skill Kahlrodung aber der erfasst ja kaum Mobs. Ich muss in großen Mobgruppen immer jeden Mob einzeln anvisieren um die Aggro nicht zu verlieren. Oder mache ich was falsch?
Du musst nicht jeden Mob einzeln anvisieren, sondern einfach mit Kahlrodung gut zielen, ist ein conal AoE und etwas tricky zu lernen. Später kommt als AoE Combo noch Mithrilsturm dazu, das ist dann eher wie bei den anderen Tanks.