Soviel aktivität ~ Das ist genau das was wir uns gewünscht haben! Danke für die Mühe Sasunaich
Printable View
Soviel aktivität ~ Das ist genau das was wir uns gewünscht haben! Danke für die Mühe Sasunaich
So...
Das Dev-Team lässt euch ausrichten, dass sie sich der Problematik bewusst sind. Da die Überarbeitung des Kampfsystems momentan jedoch im Vordergrund steht, werden sie sich erst danach und nach Implementierung von Textkommandos um die Linkshells kümmern können.
Danke für die Info Sasunaich. Dies war zwar schon aus dem englischen bekannt, aber ich finde es wirklich toll zu sehen dass wir die Infos nun auch auf deutsch bekommen! Du holst auf! *leckerli geb* ;-)
Wenn ich mich recht entsinne soll das neue Kampfsystem und dessen Fine-Tuning ja bis Ende des Sommers stehen. Also können wir nun davon ausgehen dass sich das Dev-Team ab Ende September in etwa auch mehr um die Linkshells bemühen wird?
Sry wenn ich das sag. aber dies ist in meinen augen ungenügend. Kampfsystem hin oder her aber eine kleine textzeile zum kicken der inaktiven member ist kein mega aufwand den man zwischen durch schon 3 mal hätte einführen können wenn nicht sogar müssen.
Trotzdem danke für die news^^
Scheinbar liegts an den Serverproblemen, die sie im Moment noch haben.
So wie ich das seh gehen die halt atm sehr sehr strukturiert vor was ich auch net so toll find aber sie wollen punkt für punkt abarbeiten und das Linkshell-Managment scheitert ja im mom net nur an der kick funktion, aber mal abwartet und Tee trinken ich bin natürlich auch stark für eine solche Funktion!
Mir entgeht natürlich was hinter den Kulissen bei SE so vor sich geht, aber ich muss Enary zustimmen - Wir brauchen diese Kickfunktion so schnell wie möglich.
Ich gehe nicht so weit und behaupte es wäre einfach diese Funktion zu implementieren, denn dafür habe ich nicht das know-How und 90% der Leute die diesen Fix als einfach empfinden auch nicht, aber je eher wir diesen Fix bekommen könnten, desto besser - Wenn das Dev. Team also nicht durch enorme Mühen gehen muss, aka Serverupdates etc., dann wäre es mir sehr gelengen wenn man sich darum kümmern könnte.
Ich hätte diese Funktion fast vor der Änderung an der UI unternommen, sehe aber das Dilemma des Dev. Teams - Wenn sie nicht bald das Kampfsystem fertig haben und neuen Content dazu addieren, dann wird es eng.
Ich habe im Hinterkopf das diese Forderung aus den Gedanken eines Spielers stammen, für den es sicher ist das er SE noch etwas länger die Treue hält.
Bin voll Enary Meihnung ich versteh das auch nicht das mann keine Simble Kick funktion einbauen kann .??? für 1.17 a/b/c hatten sie auch Zeit .
Ich finde das die Kick funktion auch sehr wichtig ist wenn mann keine Ahnung 80% Leichen drin hat die nie wieder kommen werden .......
und eins darf mann nicht vergessen bald spielen wir 1 Jahr ^^
BIs dann
Sirgrand
Vielleicht gibts die Kick-Funktion ja zum 1-jährigen Jubiläum ;) Kleiner Scherz
Auch die Kickfunktion will ich gern mal wieder etwas pushen
Das Kampfsystem wird ja im groben mit 1.21 fertig sein wenn die Jobs kommen. Daher meine frage wann sich SE nun an die Kontaktkreis überarbeitung macht und von mir aus auch nur eine provisorische kickfunktion einbaut :)