-
Eine kleine Ankündigung meinerseits: Da ich für die nächsten zwei Wochen nicht erreichbar bin (Sonnenschein muss auch mal sein), werden sich meine Kollegen um euch kümmern. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, euer Feedback wird weiterhin gesammelt und weitergegeben. :)
-
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Vor 2 Tagen erst einen Bericht im Radio gehört dass 50% aller Menschen die in den Urlaub fahren aufgrund von Erreichbarkeit via Handy und Laptop auch im Urlaub arbeiten und daher eigentlich gar nicht richtig dazu kommen sich zu entspannen. Ich hoffe du gehörst zu den anderen 50%. Gutes Wetter, noch bessere Erholung und bis in 2 Wochen dann! =)
-
Viel Spaß Sasunaich! Wir werden dich vermissen <3
-
Wünsch dir auch schöne 2 Wochen Sasunaich!
Komm gesund wieder.
-
Danke euch allen :) Und ja, ich gehöre zu den "anderen" 50 %, deswegen übernehmen meine Kollegen ja netterweise für mich :)
-
wir werden versuchen nett zu deinen kollegen zu sein und warten geduldig auf die rueckkehr unserer SaSu <3
Viel Spass :D
-
Schönen Urlaub Sasu!
Entspann dich die 2 Wochen so richtig, damit wir dich wieder mit Fragen bombardieren können, wenn du zurück bist ;)
Bis dann
-
hi an alle
ich schnei mal einfach so rein^^
@ Sasunaich wo kann man sich denn bei dir melden wegen Vorschläge usw.?
Achja schönen Urlaub :D
-
Wünsche viel spaß und vieeeeel Sonnenschein, aber kein Sonnenstich! :D
-
Hallöchen, ich bin wieder da. Braungebrannt aber ohne Sonnenstich, wie sich das gehört :)
@ Dante_Purgatory: Am einfachsten ist es, wenn du hier im Forum mitdiskutierst, denn ich armes Ding lese immer brav jedes Posting von euch :)