Wie 90% heute ihre Wohnung geputzt haben und einkaufen Waren :D (mich mit eingeschlossen)
Printable View
Wie 90% heute ihre Wohnung geputzt haben und einkaufen Waren :D (mich mit eingeschlossen)
Früh aufstehen, Einkaufen, Frau ärgern, und dann sehen wir uns morgen im Wald. :)
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel ^^
Bin mal echt gespannt was das morgen wird. Servercrash ab 11:01 Uhr morgen Vormittag XD
Wobei SE ja laut eigenen Angaben "vorgesorgt" hat. Wir werdens erleben.
Morgen früh noch kurz auf Arbeit vorbeischauen, ob alles ok ist, dann ab nach Hause, Telefonstecker ziehen, Türklingen abstellen und los gehts. XD
Heut scho Drinks, Fastfood und Knabbersachen gekauft. :P
Man könnte meinen morgen bricht die Zombieapokalypse aus. Wenn man hier so liest: Nahrung für die nächsten Monate gekauft, Türen und Fenster verbarrikadiert, etc. etc. XD
für mich ist morgen bescherung XDDDDD welch Zufall das es der 24. auch noch ist LOL :D
Geich wird noch irgendein Film geschaut und morgen früh aufstehen, aufräumen und einkaufen.
Dann kann der 42 Stunden Zock-Marathon beginnen :D Vielleicht auch nur 40, damit ich vor der Arbeit noch ein kleines Nickerchen machen kann xD
na nach der open beta sollten die server den ansturm ja mind. aushalten :3
nur noch 13h >.<
ich werd weder putzen, noch einkaufen gehn...alles schon erledigt...like a baws :3
bleibt nur noch früh aufstehn und die letzten stunden überstehn :3
nur noch 46900 sec!!! xD
12 Stunden, 45 Minuten und 36 Sekunden