-
hi,
seid ihr immer noch auf der suche nach einem barden?
ich bin nicht auf shiva, aber schon lange auf der suche nach einer
gescheiten progress gilde/gruppe und würde auch den server wechseln.
twintania habe ich mehrfach down und leviathan jetzt auch ein paar mal;
ich bin für t6-9 total motiviert und würde sehr gerne eure reihen verstärken.
würde gerne mit einem von euch mal sprechen, falls ihr noch einen barden braucht.
grüße tiferet
-
Hallo Tiferet,
Leider haben wir gerade keinen akuten Bedarf an Barden.
Sollte sich das ändern, können wir gerne auf dich zukommen, sofern du dann nicht schon anderswo untergekommen bist.
-
Die Raidgruppe 2 sucht nun Verstärkung für T6+.
1 Tank (vllt. auch 2)
1 Caster DD (egal ob SMN oder BLM)
Solltest du Interesse haben, melde dich einfach ingame
bei "Xael Ara", oder schreibe eine Bewerbung unter www.crystalsky.de/
-
Bewerbung als Tank ist raus :)
-
Hey zusammen :)
wir suchen für eine neue Stammgruppe von uns noch einen Krieger :) Der Tank sollte aufjedenfall T5 down haben und nen ilvl von +90 besitzen. Erfahrung von T6 und T7 wäre sehr von Vorteil, da fast alle Spieler schon T6 gelegt haben und T7 in der letzten Phase sind :)
Was können wir dir bieten? Eine stark Progress orientierte Gruppe, die 3-4 Woche raiden gehen wird (Zeiten werden wenn Grp komplett ist untereinander abgesprochen), eine sehr aktive Gilde[~30 Leute on] und viel Spass :)
Falls ihr Interesse habt whispert mich Liry Fhey ingame an oder schreibt einfach eine Bewerbung bei uns ins Forum :)
-
Hallo zusammen,
Wir suchen für unsere Stammgruppe einen Barden.
Ihr solltet mindestens T5 down haben, optimal auch noch T6, da wir gerade bei Turn 7 sind.
Itemlevel 90+ wird vorausgesetzt.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt ingame Nola Alsuna an oder schreibt eine Bewerbung bei uns im Forum.
Update: Platz vergeben
-
Wir suchen einen Paladin und einen Scholar für eine Stammgruppe :)
Erfahrung von T6 und T7 wäre sehr von Vorteil, da fast alle Spieler schon T6 gelegt haben und T7 in der letzten Phase sind
Was können wir dir bieten? Eine stark Progress orientierte Gruppe, die 3-4 Woche raiden gehen wird (Zeiten werden wenn Grp komplett ist untereinander abgesprochen), eine sehr aktive Gilde[~30 Leute on] und viel Spass
Falls ihr Interesse habt whispert mich Liry Fhey ingame an oder schreibt einfach eine Bewerbung bei uns ins Forum
-
Wie ich sehe seid ihr eine relativ Core-Gamer gerichtete Gruppe.
Habt ihr auch Mitglieder die eher am Anfang des End-Games stehen, also Coil1 noch nicht haben?
Beziehungsweise hier mein Charakter, würd der euren Anforderungen passen?
Wenn ja werd ich natürlich noch eine umfangreichere Bewerbung schreiben.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/5311710/
-
Hallo heubergen,
wir haben im Moment 5 Raidgruppen, die alle Turn 6+ gehen.
Von daher haben wir leider keine Gruppe mit Coil-Neueinsteigern.
Da zurzeit aber alle unsere Plätze belegt sind, suchen wir auch nur nach Bedarf.
-
Wir suchen einen Scholar für eine Stammgruppe
Erfahrung von T6 und T7 wäre sehr von Vorteil, da alle Spieler schon T6 gelegt haben und T7 in der letzten Phase sind
Was können wir dir bieten? Eine stark Progress orientierte Gruppe, die 3-4 Tage raiden gehen wird (Zeiten werden wenn Grp komplett ist untereinander abgesprochen), eine sehr aktive Gilde[~30 Leute on] und viel Spass
Falls ihr Interesse habt whispert mich Liry Fhey ingame an oder schreibt einfach eine Bewerbung bei uns ins Forum