ANOTHER reason for me to go! It all comes down to whether the pre-order early access will conflict with Gamescom dates. As soon as the early access dates are confirmed, I'll be able to buy/not buy my ticket.
Danke Sasunaich!
Printable View
also ich hab mal durchgerechnet...
Inkl. Versand (Expressversand noch dazu!) zahl ich bei meiner vorbestellung aus Japan 5€ weniger als wenn ich mir den Soundtrack in EU oder auf der Gamescom kaufen würde >_>
Ich bleib bei meiner Vorbestellung -_-
Rechne lieber nochmal nach - schon allein der Soundtrack an sich kostet 5250 Yen, was bei aktuellem Kurs knapp 40€ entspricht. Plus Versand, plus Einfuhrumsatzsteuer, plus Zoll und plus Gebühren für den Währungswechsel (und eventuell plus Gebühren des Paketdienstes für den Zoll-Kram) kommst du wohl keineswegs bei 5€ weniger raus, sondern ein ganzes Stück über 50€... und das wird der Soundtrack hier wohl nicht überschreiten, wenn er schon "nur" 50$ kostet.
zoll sind 2,50€ wenns überhaupt abgefangen wird.
Zu dem zeitpunkt wo wir vorbestellt haben, war der kurs sehr gut, der soundtrack hat uns inkl. versand jetzt nur etwa 35€ gekostet.
Und mit Zoll kenn ich mich aus, mein bester freund arbeitet als Zollbeamter ;p
Ich hoffe doch man darf auf der Gamescom mehr als nur 1x den Soundtrack kaufen? xD
Soll nämlich einen weiteren mitbringen.
ö_ö kann ich demnächst meine Importe zu deinem Freund schicken lassen? Ich bezahl immer viel viel mehr XD
Ich hoffe ja mal das Genug exemplare auf der Gamescom vorhanden sind =)
Da ich jetzt gelesen habe das es keine unterschiedlichen Versionen gibt sondern in jedem Land das die Japanische Version verkauft wird, sehe ich für mich nicht mehr den Grund des Importierens.
hmmm sry mighto das bringt keinen unterschied, wenn die sachen zu meinem kumpel gehn XD
Er kann auch nur auskünfte geben, was der zoll wirklich verlangen darf, wenn überhaupt und bewahrt mich mehr davor übern tisch gezogen zu werden.
Weil der Zoll baut auch viel mist und kassiert für sachen, die eigentlich zollfrei sind oder wenn etwas verzollt wird, dann ist es zu hoch. Weil als Leie hast ja keine möglichkeit and die tatsätzlichen infos und prozentuallen aufschläge zu kommen -_-
ich denke mal das gilt für jeden...
Es wird einen Verkaufsstand in Halle 9 geben. Hab den hallenplan schon angeschaut ^^
(ja ich hab hallenpläne... aber nur weil ich bei einem Stand beim auf- und abbau helfe und nein es nicht SE XD)