Wenn FFX bei dir unter "guter alter Zeit" in Erinnerung ist, dann schade drum dass du in der "guten alten Zeit" der SNES/PS1 Ära nich dabei warst ;) DAS war die wirklich gute alte Zeit...;)
Printable View
ich suchte das verbagsten Spiel der Welt ..::Real Life::..
ich Chate momentan mit meine Gilden Meisterin Mutter über das Sinn des Lebens
suche verzweifelt den Patch ..::Freundin 14.12 Gams Vision::.. und das erfolglos.
genauso Erfolgsversprechen ist der kläglicher versuch in ein Grafter Gilde Einzugsteige -.-
und andauern den Standorterlass ..::Kochen für die Familie::.. Kann eine auf den nerven gehen
aber He sonst geht es mir gut mmm wo waren nochmal meine weisen Pillen O.o
lol auch nich schlecht xD
www.Dragosien.de ACHTUNG! Suchtegfahr :D
schande ueber mich... ich schau dragonball GT O_O!
DB war so unterhaltsam... GT is schmutz o_o!
COD 4; Flyff; Lol na ja aber zur zeit nutze ich auch mal wieder TV :D
Ich spiele FF13 mal schaun ob ich das zu 100% schaffe, aber ich denke so schwer kanns ned sein xD, Ninja Gaiden 2 spiel ich auch noch nebenbei! Achja Killzone 3 too.
Hab nun endlich mit Crysis2 angefangen, selbst wenn ich es als Frechheit empfinde das sie bei solch einem grafiklastigen Spiel kein Dx11 Support von Anfang an mit liefern. Kommt schon Crytek das ist ein Tritt ins eigene Gemächt.
Achja und ich habe mal Black Prophecy ausprobiert. Naja nicht schlecht aber lang würde es mich auch nicht halten.
Nebenbei versuch ich mich auch noch als Shogun gegen den Rest der Insel in Total War: Shogun 2 zu erweisen. Ne ne. Da wird man Shogun und schon wollen alle einen tot sehen ^^.
Ff13 ist ganz ok, aber am liebsten Spiel ich immer noch ffx, ffx-2 und ff12.
Allerdings finde ich das kampfsystem von 12 ein bisschen Umständlich wenn man es sonst anders gewohnt ist.