Katalysatoren fandest du auch nach 1.19 nicht über Sammler Leves, also keine Verschlechterung.
Die Scheine Vorraussetzungen der alten Rezepten wurde mit 1.20 entfernt. zumindest sah ich nach 1.20 kein altes Rezept, das nach einem bestimmten Schein verlangt. Routinebonus auf Qualität bekommst sowohl bei alten wie bei neuen Rezepte.Quote:
Standorterlasse: Also da sollten schleunigst die alten Rezepte entfernt werden und durch die neuen ersetzt werden. Die Craftfähigkeiten und die Unterstützung der Gilden wurden schon entfernt, wie soll man jetzt noch mit einem Char ohne die Fähigkeiten diese leves normal machen? Es ist dann einfach nur frustierend wenn man einen leve der grade mal 1-2 lvl über seinem lvl ist nicht mal bis zu 50 % schafft. Außerdem bekommt man jetzt mit den neuen Rezepten ja ein Routinebonus auf hohe Qualitätswerte. Wieso soll ich jetzt noch die Standorterlasse machen?
Die Schwierigkeitseinstellung der Leves beeinflussen die Levels der Monstern, nicht die Anzahl.Quote:
Regionalerlasse (Kampf): Seid dem letzten Patch ist es einfacher solo Mobs zu verkloppen. (zumindest nach meinen Erfahrungen der letzten Woche ab lvl 1-20) Ich kriege Mobs, welche 1-3 lvl über mir sind locker down und streiche Serienboni ein. In den leves resultiert die Schwierigkeit nur aus der Masse an Mobs, welche mir entgegen gestellt wird.
Aber ich gebe zu, das zumindest im Low Level Bereich die Kampfleves wenig nützlich sind, da man selbst solo beim nomalen grinden mehr Exp macht. Der abschliesende EXP Bonus bei den Lv1-20 Leves ist einfach zu gering.
Übrigens ist das schon seit 1.19 so und nicht erst seit 1.20