"Bitte benutzt diesen Thread nicht für Diskussionen sondern ausschließlich dafür, eure Fragen zu stellen."
Printable View
Ich habe gehört es wird ein Lords of Verminion Turnier geben. Wird man in diesem Turnier, ähnlich wie im Triple Triad Turnier, exklusive Begleiter gewinnen können?
Wird man bei den Erkundungsaufträgen Allagische Steine der Esoterik erhalten können?
Wird man Lords of Verminion nur gegen andere Spieler spielen können oder wird es wie beim Chocoborennen und Triple Triad die möglichkeit geben gegen NPCs zu spielen?
Gibt es Pläne neben den Reliktwaffen auch Questreihen für Reliktrüstungen in das Spiel einzubauen? Die Jobspezifische Artefaktrüstung würde sich hierfür anbieten.
Darüber würde ich mich auch freuen, individuelles Statten wäre cool... die Antik-Armor Drops erfüllen seit HW ja auch keinen Sinn mehr, da die 90er Gear-Sets nun ja ebenfalls Belohnungen für job 50 sind. Könnte mir diese Items aber gut als Mats für ein Reliktarmor-Set vorstellen.
Housing Frage 1:
Als Co-Leaderin bin ich sehr an dem Thema Housing interessiert... wird es in naher Zukunft eine Erweiterung fürs Möbelcap (für große Objekte) geben?
Ein großer Garten sieht mit max 40 Items immernoch ziemlich leer aus... genau wie im Haus - unsere FC kann sich im Moment aussuchen ob wir Keller oder 1.OG einrichten... das Pedant ist aufgrund des Caps immer leer :(
Housing Frage 2:
Sollte in Ishgard ein Wohnbezirk implementiert werden, werden dann auch in den aktuellen Wohnviertel neue Bezirke hinzugefügt?
Könnt ihr einen Minikaktor mit Afro implementieren?
Meine liste an fragen:
1. Erkundung:
wird es spezielle mounts glamour oder begleiter dort geben oder nur für luftschiff bzw crafting relevantes zeug?
2. Events:
kommen bald mehr ingame events bzw würde mal die alten für ne woche wiederholt bsp lightning event oder ff xi event mit shantotto.
3. Gegenstände:
werden endlich eine extra tasche für köder geben? Schließlich nehmen die 2 ganze seiten ein.
Finden manch sachen einen nutzen? Weder für quest noch für crafting wird vieles nicht gebraucht, aber gedroppt.
Wann wird endlich das kostbarkeitenkabinett verbessert für glamour zeug (manderville, trauzeugen ,lucis, supra etc)
Wann wird endlich was an der wolfshöhle gemacht?
Wird es mal belohnungen geben wenn man schwere inhalte auf mind. Itemlvl macht?
Dann würden es mehr machen.
Momentan rusht jeder mit 60 durch und hat null plan von grundmechaniken.