Nur für 60k MGP die man jeder Woche bekommt, wenn man 80 oder mehr Punkte hat =P. Finde schon das die sich für den nicht mehr großen "Aufwand" lohnen ^^.
Printable View
Nur für 60k MGP die man jeder Woche bekommt, wenn man 80 oder mehr Punkte hat =P. Finde schon das die sich für den nicht mehr großen "Aufwand" lohnen ^^.
Mal eben dreist von Eorzea 24/7 übernommen wers braucht.
Oberteil: Beliebiges Oberteil aus den Dungeons Sankt Morcianne-Arboretum und Pharos Sirius (schwer)
Handschuhe: Beliebige Luftpiraten-Handschuhe
Hose: Wächerhose, Miliz-Lederschutz
Schuhe: Leder-Schnabelschuhe
Originalquelle: https://old.reddit.com/r/ffxiv/comme..._JY2b0OHHOHU9U
Thema für diese Woche: Routinierter Reisender
Hinweise:
Rumpf: Expedition
Beine: Zocker (Meine Vermutung: Wie in Post #462 auch die Regenbogen-Beinlinge der Heilung)
Füße: Zeremoniell (Meine Vermutung: Trauzeugen-Spangenschuhe, Trauzeugin-Sandalen und ggf. auch noch die Schuhe aus dem kostenlosen, Gold und Platin Plan der ingame Hochzeit)
2. Ring Slot: Knochig (Meine Vermutung: Knochen-Ring oder alle Ringe aus "Kompass der Schwalbe")
100 Punkte gibt es diese Woche unter anderem mit diesen Item's:
Rumpf: Forschermantel, Forscher-Waffenrock, Pfadfinder-Hemd, Leinen-Pfadfinder-Hemd oder Jungpfadfinder-Hemd
Beine: Regenbogen-Beinlinge der Heilung oder Regenbogen-Beinlinge der Magie
Füße: Urgreifenleder-Sandalen der Heilung, Urgreifenleder-Sandalen der Magie, Dämonen-Sandalen der Heilung, Dämonen-Sandalen der Magie
2. Ring Slot: Knochenring
Thema für diese Woche ist: Grimmiger Gauner
Hinweise:
Kopf: Verbunden (Meine Vermutung: Augenverband)
Rumpf: Ärmellos (Meine Vermutung: Hanfmuskelshirt)
Hände: Unterwasserpalast (Alle Ausrüstungsteile für die HJände vom Level 63 Dungeon Shisui)
Füße: Hüfthohe Stiefel (Forscher-Kniestiefel oder Hexenstiefel) Den Hinweis hatten wir schon einmal. Siehe Post #421
Kopf: Augenverband
Rumpf: Rubinbaumwoll-Strickjacke des Schlagens, Rubinbaumwoll-Strickjacke des Spähens
Hände: Alle Hände vom Level 63 Dungeon Shisui
Füße: Neulings-Kniestiefel, Ishgarder Historiker-Kniestiefel, Elezen-Kampfstiefel, Hyuran-Stiefel, Experten-Kniestiefel, Dhalmelleder-Kniestiefel, Forscher-Kniestiefel oder Hexenstiefel
Falls wer was davon nicht hat und es mit den richtigen Farben ausgleichen will sind hier die +1 und +2 Farben für den jeweiligen Slot:
Waffe: Grün (+1) oder Türkiser Farbstoff (+2)
Kopf: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Rumpf: Violett (+1) oder Lotusrosa Farbstoff (+2)
Hände: Rot (+1) oder Rosaroter Farbstoff (+2)
Beine: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
Füße: Schwarz (+1) oder Rabenschwarzer (Spezial)farbstoff (+2)
für den Kopf funktioniert auch Morgenröte- Bandana des Schurkn
Thema für diese Woche ist: Mystischer Mönch
Hinweise:
Rumpf: Gesetzloser
Beine: Freizügig
Füße: Zeremoniell (Hatten wir schon einmal. Siehe Post #473 und Post #474 - Urgreifenleder-Sandalen der Heilung, Urgreifenleder-Sandalen der Magie, Dämonen-Sandalen der Heilung, Dämonen-Sandalen der Magie)
Armreif: Blaues Juwel (Meine Vermutung: Lapislazuli-Armreif)
Rumpf: Gazellenleder-Mantel der Magie, Gazellenleder-Brustpanzer des Schlagens, Gazellenleder-Brustpanzer des Spähens, Gazellenleder-Brustpanzer des Verstümmelns
Beine: Hasen-Strumpfhose, Kolosseum-Schurz, Kolosseum-Lendenschurz, Taft-Schurz
Füße: Dämonen-Caligae des Schlagens, Dämonen-Caligae des Spähens, Dämonen-Sandalen der Heilung, Dämonen-Sandalen der Magie, Urgreifenleder-Caligae des Spähens, Urgreifenleder-Sandalen der Heilung, Urgreifenleder-Sandalen der Magie, Urgreifenleder-Stiefel des Schlagens
Armreif: Allagische Armreife der Heilung, Aquamarin-Armreif, Lapislazuli-Armreif, Türkis-Armreif, Wolf-Türkis-Armreif
Falls wer was davon nicht hat und es mit den richtigen Farben ausgleichen will sind hier die +1 und +2 Farben für den jeweiligen Slot:
Waffe: Schwarz (+1) oder Rußschwarzer-Farbstoff (+2)
Kopf: Braun (+1) oder Kartonbrauner Frabstoff (+2)
Rumpf: Schwarz (+1) oder Rußschwarzer-Farbstoff (+2)
Hände: Schwarz (+1) oder Rußschwarzer-Farbstoff (+2)
Beine: Weiß (+1) oder Wolkenweißer-Spezialfarbstoff (+2)
Füße: Schwarz (+1) oder Rußschwarzer-Farbstoff (+2)
Thema für diese Woche ist: Ganove der Wildnis
Hinweise:
Rumpf: Wild
Beine: Bürgerlich
Füße: Schicke Schühchen
1. Ring Slot: Vorzeigekrieger