Opp. ja! Zeit dehen nicht. Da hat Incheon recht ! Dachte ich als den AST gelvlt habe auch.^^
Printable View
Also hab die AST Änderungen jetzt mal selbst getestet. Der Job spielt sich nun eindeutig entspannter und flüssiger. Durch die höhere Heilung habe ich eigentlich jederzeit auch die Möglichkeit meine Karten zu spielen und hänge weniger in einem Benefic 2 gespamme fest. Hab es nun noch nicht im Raid getestet, aber bislang erscheint mir das doch alles recht solide was da passiert ist. Mal die Tage noch ein wenig mehr austesten, aber bin aktuell recht zufrieden.
Feldorn ist natürlich wieder sehr zurückhaltend....xD
(zu recht!!!! absolut...man muss ja erst mal testen)
Ich hingegen habe ihn nun auch getestet....und mache freudentänze!!!!!
GEILOGEILOGEILO!!!!!
Und ich musste noch nicht einmal Synastrie einsetzen!
Nur schon in den Daily 4-er Dungeons merkt man die Änderungen pervers!!!!
Plötzlich lässt es sich entspannt auch mal zurücklehenen und sich auch wirklich mal auf die Karten konzentrieren!
einfach geil!
Jupp und siehe da, Mana gibt's auf einmal auch mehr als genug. Wenn nicht alle gleichzeitig in so ne aoe reinwandern. Und die Kuppel is jetzt echt ein augenschmaus der auch was bringt.
Man kommt sich halt als Astro nerma wie das fünfte Rad am Wagen vor. Tp Leiste is ein Traum. Hatte jetzt einige türme mehr verteilt.
Also ich habe den Astrologen jetzt auch getestet, leider nicht so ausführlich wie ich's mir gewünscht hätte, da meine Raidgruppe nach einer Stunde eingeheult hat dass ich jetzt wieder auf sch Wechseln soll weil der whm extreme Mana Probleme hat.
Grundsätzlich muss ich sagen die buffs sind deutlich spürbar und haben den astro ein ganzes Stück nach vorne gerückt auch die Karten geben mittlerweile einen guten Push.
Ich kann nicht genau sagen ob der whm mit seinen manakonsum Regelungen am non+Ultra ist,
wobei ich glaube dass das auch schwer ist im normalen Progress...
Jedenfalls finde ich schon das man die fehlende fee und die revis die mal kein Mana kosten sowohl in der
Heilleistung als auch in dem Manaverbrauch merkt. Zumindest wenn der astro in der glt stance ist.
Hauptproblem ist denke ich aber noch, das eine komplett andere Spielweise von beiden Heilern gefordert wird und man als whm+ astro nicht wie mit einem glt spielen kann oder auch anders rum.
Für meinen Teil werde ich vorerst beim glt bleiben damit der raidprogress nicht zu sehr leided.
Ab späteren Turns oder wenn der astro vom equip her nachgezogen hat werdenich einen neuen Versuch wagen zu wechseln
Ich konnte noch nicht so viel den "neuen" Astrologen testen, aber das was ich bisher sah ist schon top. Alleine schon, wie lange jetzt so ne Waage oder Pfeil hält ist der Hammer. :D
Wie die im Englischen Forum abgehen ist auch wieder mal typisch für die Community. Da haben viele wohl Angst, dass der Astrologe doch was taugt und sie ersetzt werden könnten. Also schnell mal nach unten treten damit der Astrologe ja unten bleibt. :rolleyes:
Muss auch nicht erwähnen, dass mir wieder mal ein Astrologen Kollege meinen verstärkten Krug überschrieben hat...
Zum Glück hab ich Alex für die Woche fertig, hab echt keine lust auf Astrologen Duo bei solchen "Helden". Gerade beim Astrologen fällt es einfach mehr auf, wenn die Leute nix taugen.
Durfte da auch letztens nen Weißmagier durchziehen der meinte MP braucht man als Heiler nicht und war fast durchgehend leer... Sein Glück dass einige Krüge kamen, damit hab ich den ständig beworfen. :cool:
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Änderungen. Mein geschundenes Astroherz schlägt wieder ein kleines bisschen kräftiger <3
Die im englischen forum sind lustig XD
Naja.....Ich könnte aber schwören das die auch was mit dem Kartenziehn gemacht haben.....Es kommt zwar immernoch vor das man die selve Karte 2x zieht aber irgendwie viel weniger oft..... Oder ich hab einfach glück seit gestern xD
Nix haben die am Karten ziehen gemacht.
War grad Nimmerreich, insgesamt in der Ini 12 mal Speer, davon 5 Stück hintereinander ohne zu übertreiben.
Was ich allerdings erst einmal hatte, war nachm Mischen nochmal dieselbe.
Also ich bin inzwischen auch mehr als zufrieden mit dem AST ^_^ schade nur, dass ich jetzt meine ganzen esos für whm zeug rausgeschmissen hab xD CU is nu einer meiner lieblingssskills <3
was mir aber ganz schön auffällt (kA obs wem anderen auch so geht), ich zieh seit dem patch extrem viele Waagen und mit extrem viel meine ich extrem viel xD würd sagen im durchschnitt jede 3. Karte is eine o_o (also ich finds gut, nicht falsch verstehn! XD)