Hey sorry, war gestern dann wieder im Raid nachdem du geschrieben hattest :p
Naja so klein ist die Welt eben hahahaha
Printable View
Wenn du Steine Rüstung von 230 auf 240, oder von 260 auf 270 aufwertest, dann bekommst du quasi ein neues Rüstungsteil, und somit geht auch die Materia verloren, welche da drin gesockelt ist.
Darum nimmt man meist nur die 4er Materia vorher, die kosten ja nicht so viel, und sockelt dann in die 270er zB die 5er, weil man die ja dann behält.
Ich helf dir gerne beim Tanken.
Darfst mich IG anschreiben und adden.
Bin ab 18.00 meistens online :)
Da kann ich auch mit :D
Ich biete an: Tank/Heiler (keine Mainklasse, aber halbwegs vernünftig :D) oder Ultra-Barde (Maschi geht auch).
Gibts da noch Bonussteine? xD
Einmal gefragt und schon ruft alles hier :) Das Forum kann auch Vorteilehaben :D
Und ob du mit Mindestgearlevel in den Inhalt gehst oder nicht ist egal, die Inhalte sind so schwer nicht, das es wirklich ausschlaggebend wäre.
Mit Mindestgearlevel sind sie eher interessanter weil man sich ein wenig anstrengen muss, aber sowas schult :)
Trau dich, du wirst sehen es ist einfacher als du denkst, höchstens du hast einen heiler dabei der nicht heilt und DD's dabei die die Aussicht genießen statt was zu arbeiten :p
Da kann ich locker mithalten, ich bräucht ja schon wieder drei Tage um mir die ganzen Farbkombinationen zu merken :D