Sowas böses darf man nur sagen, wenn man kein Bild von der Person kennt o: Danach muss man sich über sowas doch zurückhalten
Printable View
Also hast du schon mit Staffel 8 angefangen??
Ich finde ALLE Bösewichte in Staffel 8 ganz gut gemacht,
weil sie facettenreich sind und auch generell die Thematik des "Böses" besser umspielen, als die bisherigen.
Nein der Glamour bleibt bis mir Langweilig ist oder ich in 4.0 ne schöne Tiki-Maske bekomme xD
Aber kann ja Blacky 2.0 als Bild-Char nehmen, der hat das Glamour noch nicht :D
@Campi du bist gemein :( </3
Joa hab glaube die ersten 2 Folgen gestern Nacht noch gesehen. Also die hat schon ein wenig gewütet, aber fand ich halt eher Lw, weil erinnert mich iwie an die Spielchen von Rebekkah und Klaus mit "ach Komm, wenn ihr das nicht wollt, dann bastel ich halt in eurem Kopf rum". Und generell bin ich leider wohl dagegen, wenn meine Lieblinge böse sind und das nicht aus eigenem Antrieb, das macht dann einfach keinen Spass. Die sollen ernsthaft böse sein o:
Zum Glück wird dir Glamour ja recht schnell langweilig
@Hobbit: Aber es gibt eben auch hardcore gamer die nicht progress sind :p
@Miiku: Ich darf dazu ja leider nichts sagen.. aber deine "Lieblinge" ist generell doof..egal was se tun
Hab schon länger andere Lieblinge :p
Es sind nicht mehr die von früher und auch keine Hauptcharaktere..
Außer aus TO, da ist es immer noch die süße Maus, weil die einfach hot AF ist xD
Und die wären O.o ? Gibt es iwo noch Personen, die nicht tot sind und keine Hauptcharaktere? :D Hab grade echt überlegt und mir fällt keiner ein, der noch lebt. Wobei tot sein in der Serie ja eh relativ ist.
Ich geh mal von deinem alten Charnamen dabei aus als Liebling in TO? Wenn ja dann ist es iwie komisch, für mich ist das einfach ne 16-jährige, auch wenn die Schauspielerin 22 ist.
Ich enthalte mich zu dieser Aussage glaub ich besser mal. <3
Mhh. Dein Astro zu 4.0 ist bestechlich, also was zahlst Blacky :P?