Deswegen hab ich es ja noch nicht gemacht^^"
Printable View
Kann mir mal einer erklären, wie das mit den Bewässerungsstufen der Felder auf der Insel funktionieren soll? Laut Beschreibung sollen die Pflanzen nicht weiter wachsen, wenn die Stufe "Trocken" ist und selbst nach dem Gießen soll sich die Stufe erst nach 36 Stunden wieder erhöhen. Wie kann es dann sein, dass nach dem Gießen der trockenen Beete nach 12 Stunden die Pflanzen plötzlich erntereif sind?
Generell dauert's 2 Tage vom Samen bis zur Ernte, wenn man gießt/die Felder permanent "nass" sind. Wenn man nicht gießt und das Feld "trocken" ist, stoppt der Vorgang und die 2 Tage verlängern sich dementsprechend. Hast du aber Glück und es regnet zwischendurch, brauchst du nicht gießen, da der Effekt für's Feld 1:1 ist.
Vielleicht war das bei dir der Fall ^^'
Nee, die Felder waren ja trocken, sodass ich sie gegossen habe. Aber laut der Beschreibung dürften sie ja dann in den darauffolgenden 36 Stunden gar nicht weiter wachsen, da es angeblich so lange dauern soll, bis sich er Boden wieder verbessert, wenn er einmal trocken war.
Aber es ist wohl so, dass die Zeit einfach pausiert wird, wenn der Boden trocken ist und ab dem Zeitpunkt des Gießens sie sofort weiter wachsen. Aber dann verstehe ich die Beschreibung dazu nicht.
Weiß vielleicht jemand, wie lange die Inhaltssperre andauert, die man nach 100 Inhalten erhält? https://imgur.com/a/mTkJL8q
Gestern um 20:38 Uhr bekam ich die Sperre und zumindest jetzt war die Sperre weg. Ich weiß nicht, ob sie einfach durch einen Neustart des Spiels verschwunden wäre, das hatte ich leider nicht ausprobiert.
Oder weiß man, über welchen Zeitraum die 100 Inhalte gezählt werden? Innerhalb des täglichen Resets kann es jedenfalls nicht sein, denn von 17 bis 20:38 Uhr waren das keine 100 Inhalte, sondern über den gesamten Tag verteilt seit vormittags.
Seit wann gibts denn sowas?