Bruder muss ganz dringend los
Printable View
Das schon, aber das amerikanische sowie japanische Datenzentrum hat gefühlt weniger Probleme als das europäische (ob's jetzt wirklich so ist, kann ich nicht 100% bestätigen).
Das DDoS Problem auf Chaos hat sich nahezu den ganzen Oktober lang gezogen; währenddessen waren die amerikanischen & jap. Datazentren ohne Weiters bespielbar - ich war selbst drauf.
Erst gegen Monatsende hatten sie dann ebenfalls höhergradige Disconnect/Lag Probleme, die aber scheinbar recht rasch "gefixt" wurden, da keine Beschwerde-Posts in den englischen Foren mehr geöffnet wurden. (Ja, die US Spieler sind in der Hinsicht sehr unnachgiebig. Wenn was nicht läuft, merkt man das immer- und sofort XD)
Ergo nehme ich mal an, dass US & JP Datenzentren besser auf Inkonsistenzen überwacht werden als die Europäische.
Klar kann ganz unerhofft ein DDoS mitten beim L.A. Fanfest Live Stream passieren. Wenn es aber soweit kommt, bin ich mir sicher, dass SE Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird, um die Sache zu beheben, da die US Community ja doch um Einiges größer ist als jene der EU. Währenddessen darf Chaos nun mal chaotisch bleiben :-P
Psst, auf der Gamescom musste man eine halbe Stunde doof ausharren, weil Chaos (oder zumindest Zodiark, wo die GC Accs waren) tot war. :D
Hmmm gibt es wieder Chaos auf Chaos XD? War gerade beim durchloggen meiner Chars um items zu sortieren und zack rausgeflogen und nun kommt nur noch "Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten." ................
Dito. Bei Mir auch. Permanenter 5006 Lobby Fehler.
Erinnert mich daran, mich nicht auszuloggen
ok wieder drinn ^^, war zum Glück kein längeres Problem XD
Edit: Oder auch nicht.... ok heute ist kein guter Abend zum items sortieren XD
Also ich hab mich grad munter zwischen PS4 und PC mehrmals umgeloggt, keine Probleme o.o