-
Das ist schade, dass du den Thread nicht oder wenigstens diese Seite nicht gelesen hast - sonst hättest du gesehen das Grobschnitt sagte "Englisch ist nicht meine Sprache - bin ich zu alt für" (oder so ähnlich) und irgendwo in nem anderen Thread gings noch um "ich bin beim Tänzer hängen geblieben"
Daher hab ich nicht einfach wie die meisten aufs Balance-discord verwiesen, weil ich weiß das da Englisch ist.
Und nicht den Weißmagier als Beispiel genommen..
Außerdem sagte ich schon, dass es Fälle geben mag in denen man trotzdem Schnelligkeit reinsockelt.. was aber eher selten ist.
Damit möcht ich nicht sagen, dass du mit deiner Info total falsch liegst oder Balance-discord doof ist (ich find den toll hol da ja auch meine infos..) - nur das es halt manchmal sinnvoll ist sich 2 minuten zeit zu nehmen bevor man antwortet x__X
-
Es ist mir nur aufgefallen, das je nach Equipe im mich schneller beim Kampf bewegen kann, dachte das hätte was mit der Kampfmateria zu tun.
Bin deswegen beim Tänzer hängen geblieben, weil, das hatte ich wo anders schon geschrieben, nur 2 Finger an der linken Hand habe, Spalthand nennt sich das, darum kann ich nur mit einem Controller spielen, und die Reichweite der Finger ist begrenzt. Da der Tänzer nicht so viele Skills hat, komme ich eben gut damit zurecht, auch bin ich kein Nahkämpfer, oder Heiler, das hatte ich alles ausprobiert.
Na ja, ein paar Brocken Englisch Kann ich, das reicht um im Spiel mich zu verständigen, aber mehr geht da nicht. Bin nun 66 Jahre, möchte einfach nur Spaß beim spielen haben. Ob wohl ich schon ein paar Jahre hier bin, weis ich trotzdem nicht alles, darum muss ich ab und an mal nach fragen.
Möchte mich erst mal bei euch für Eure Infos bedanken.