Hi Rakiem,
ich habe meine im Edeka in Worms-Pfeddersheim (Der Laden direkt am Bahnhof in Pfeddersheim) bekommen. War genau eine Kiste im Regal kann gut sein, dass die Dosen nachgefüllt wurden war bisher nichtmehr dort.
Viele Grüße
Printable View
Hi Rakiem,
ich habe meine im Edeka in Worms-Pfeddersheim (Der Laden direkt am Bahnhof in Pfeddersheim) bekommen. War genau eine Kiste im Regal kann gut sein, dass die Dosen nachgefüllt wurden war bisher nichtmehr dort.
Viele Grüße
Heyho, ich wohen im nördlichen saarland an der grenze zu rlp also ganz ähnlich wie der threadersteller. nächste woche klappere ich mal alles im nordsaarland bis hin zu trier ab und gebe dann mal rückmeldung hier
Ab nächster Woche kann man die Aktionsdosen wieder gezielt bei suesswarenhaus24 bestellen. Man kann dort auch anrufen um sicherzugehen! Nur als Tipp wer noch keine finden konnte!
Sollte euch der Tipp helfen wisst ihr was zu tun ist ;)
Fraglich wieviel ihre dann mit der nächsten Lieferung kriegen xD. Aber hey da steht ein Grossmarkt dahinter die werden wohl ne menge bekommen und Nachschub scheinen sie auch flott zu bekommen muss man wohl einfach ein wenig Geduld mitbringen:)
Werde nächste Woche mal die Bestellung bei denen machen und sehen wann man welche kriegt. War auch heute im Rewe die haben zwar dr pepper aber "nur" die normalen und noch welche von der "All Stars" Promo, verkauft sich hier bei mir wohl nicht so gut :rolleyes:
Im übrigen danke Araxes für den Link so können auch Leute die wie ich im Nirgendwo leben vielleicht noch die Codes bekommen :D