Wenn es persönlich und nicht für andere sichtbar ist kann man auch gleich einen normalen Parser einbauen statt einer Ampel.
Außerdem finde ich die Wahl von Gelb als Farbe für erwarteten DMG nicht gut. Gelb ist eine Warnfarbe, keine "Hey, du machst alles gut und richtig"-Farbe sondern eine "Omg noch ein kleiner Fehltritt und du wirst vom Platz/der Straße gekickt".
Ein Ranking will ich nicht. Ich bin 100% gegen jegliche Form von "öffentlichem" Parsing. Schon allein deshalb weil ein "guter" Spieler sich nicht am Dmg allein festmachen lässt. Ich hab keinen Bock drauf als normaler Spieler der nicht mit Pots und Uber-Food und Mechaniken ignorieren seinen Dmg aufbläst nirgendwohin mehr mitgenommen zu werden nur weil mein Dmg nicht den gleichen Rang erfüllt wie einer von denen die jetzt schon, OHNE einen solchen öffentlichen Vergleich, ALLES tun um ihren Dmg hochzupushen, unabhängig davon wie scheiße sie deshalb spielen.
"Oooh, mein imba DMG ist sooo wichtig, ich darf meine Stacks/Buffs/whatever nicht verlieren, lass mich nur schnell die Party wipen weil ich alles ignoriere das ich tun/nicht tun sollte...hm, jetzt sind wir tot und dürfen von vorn anfangen....pff, worth it".
Nein danke, die Mentalität ist schon verbreitet genug ohne dass ein solches Verhalten auch noch von SE ausdrücklich gefördert wird.
Genauso wie die "Ah, dir fehlen 0,0001% deiner HP lieber Tank? Dann lass mich die nächsten paar Minuten mein 8k-Heal spammen, nicht dass du dir noch wehtust. Wie, ich könnte währenddessen auch dpsen? Ih ne, ich bin Heiler, mein Ranking wird besser je mehr nutzloses Overheal ich raushaue :D".