-
Bei mir das Selbige Problem, augenscheinlich gehäuft in instanzen treten die DC´s auf. Gerade eben in Midas Faust gewesen 2 DC bis ich gegegangen bin um der Gruppe kein leid zuzufügen und und einige 2-4 sec Standbilder. Macht so echt kein spaß, und das schon seit einer Woche und gefühlte Dendenz...es wird schlimmer.
Win10 64bit
Stabiele 100Mbit-Leitung (Anbieter: Vodafone-Kabel (ehem. Kabel Deutschland))
Lokal-Area-Network
Lokalsierung: Leipziger Raum
-
mir geht es ähnlich wie euch. Ich hab das Problem aber eher so morgens. Wenn ich am Abend spiele (wenn die Server vermutlicherweiße) voller sind, läuft alles flüssig. morgens ist es wie Lotto spieln mit dem einloggen. Und dann noch instanzen machen, bei den laggs...naaah >.<
Server :Shiva
Inet Provider : Kabel Deutschland
alles andere (twitch, hearthstone etc.) funktioniert einwandfrei, das Problem besteht bei mir seit dem 3.2 Patch
-
Das hört sich nach einem Routingproblem an, denn an den Servern liegt es definitiv nicht, da sonst wesentlich mehr Leute betroffen wären.
Ihr könnt das überprüfen indem ihr Windows Taste + R drückt, dann cmd eingebt und dann dort ping + die jeweilige Server IP eingebt. Die IP's könnt ihr bei http://www.arrstatus.com/ einsehen (einfach bei Displaymode auf IP Adress klicken)
Solltet ihr an einem Routingpunkt einen wesentlich höheren Ping haben wird es wahrscheinlich daran liegen, dass dieser beschädigt ist.
-
Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls seit Patch 3.2 und ich habe mittlerweile alle Prüfungen abgeschlossen. Kabel Deutschland Support hat meine Leitungen überprüft und auch den Router. Fehlanzeige alles funktioniert 100%! Ping zum Server liegt bei 23ms und trotzdem habe ich Probleme beim einloggen. Mindestens 3 Versuche um ins Spiel zu kommen und wenn ich großes Pech habe schmeißt es mich dann nach kurzer Zeit wieder vom Server.
Spiele auf Ragnarok!
Provider Vodafon(Kabel Deutschland)/Leipzig - 32K Leitung
-
Habs mal getestet: Beim ersten Versuch 1 Paket verloren, ansonsten ist der Ping stabil, hab mehrere Male angepingt. Ping schwankt zwischen 19 und 21, also daran kann es dann doch nicht liegen.
-
Heute Früh wieder das gleiche 30 min. gebraucht um ins Spiel einzuloggen! Habe Server angepingt mehrmal Pakete verloren danach hette ich 21 ms!
Ds komische an der Sache ict nur das ich mich nicht auf Server des EU Datenzentrums einlogen kann, aber auf Server des NA und Jap Datenzentren geht es. Also denke ich das es irgendwie am EU Datenzentrum liegen müsste
-
bei mir steht das 4 pakete gesendet und empfangen würde . 0 verlust
minimum 16ms/maximum 19ms/ mittelwert 17ms (Kp ob das wichtig ist ^^" ) und selbe problem. wenn ich zb auf NA oder JAP Datenzentrum einlog geht alles, nur EU Server spinnt :/
-
hab auch wieder das problem. seit vorgestern abend fings wieder an mit den latenzschwankungen und seit dem gibts beim einloggen wieder zig mal dc's und man braucht ne ewigkeit um rein zu kommen, und wird dann nach einer minute gekickt und das spiel geht wieder von vorne los, bis es irgendwann dann endlich mal doch klappt.
-
Ich hab das gleiche Problem: werde immer wieder rausgeschmissen, vor allem beim einloggen. Ich brauch mittlerweile 30 Minuten um irgendwas im Spiel machen zu können. Ständig "Verbindung zum Server unterbrochen" oder Probleme mit dem Lobby-Server.
Dazu kommen ständige Lags, gerade bei Sephi Ex ärgerlich ....
Ich hatte bisher nie Probleme, aber seit dem Update am 9./10.3. sind die DCs/Lags massiv geworden.
Mein Inet ansonsten funktioniert einwandfrei, andere Spiele / Videos geht alles ohne Probleme.
Server: Shiva
Anbieter: Kabel Deutschland
-
Habe die selben Probleme seit einiger Zeit. Davor nie irgendwelche Probleme gehabt. Leitung ist sonst immer absolut stabil aber seit ca. 2 Wochen sehr oft Disconnects (90002, 10105, 2002 usw.)
Wenn ihr mich fragt, glaube ich das nur Kabeldeutschland/Vodafone Kunden das Problem haben. :(
Server: Shiva
Anbieter: Kabel Deutschland/Vodafone
Leitung: 100Mbit (absolut Stabil)
Lokalisierung: Rhein-Main-Gebiet