-
Hallöchen :)
Wir haben in der kurzen Zeit seit Freitag wieder sehr viele Anfragen bekommen.
Leider können wir nicht alle aufnehmen, die Plätze waren wie oben schon erwähnt begrenzt, auch wenn sehr viele nette und liebe Leute dabei waren.
Zum Glück gibt es auf Shiva einige tolle Gilden, ich hoffe, dass ihr in einer davon auch glücklich werdet. :)
Dann darf ich noch unsere 3 neuen Anwärter willkommen heißen. :3
Wir werden bis auf weiteres keine neuen Member mehr aufnehmen.
Sollte sich an der Situation nächstes Jahr etwas ändern, wird das hier im Thread wieder offiziell bekannt gegeben.
Ich werde auch weiterhin von Zeit zu Zeit den Thread aktuell halten mit Events und ähnlichem.
Viel Spaß allen noch im Spiel
http://bestanimations.com/Animals/Ma...ted-gif-25.gif
-
Hallo Tales!
Ich habe einen kleinen Anschlag auf euch vor und zwar frage ich an wegen Gildenbeitritt bei euch für einen Twink von mir, welcher gerade recht alleine durch Eorzea stolpert.
Warum ihn nicht in meine Gilde stopfen? (Welche ich noch immer absolut tollig finde) Natürlich wäre das die einfachste Lösung *g*
Aber es gibt etwas was ich hier nicht unbedingt hinkritzeln will. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes, kein Mord oder sowas und ich bin auch nicht auf der Flucht vor dem Gesetz D:
Campi weiß Bescheid und kann euch ja aufklären :3 (Spione sind überall!)
Ich weiß jetzt gar nicht so genau was ich euch erzählen soll.
Gildenlos ist einfach mies und eine Massengilde wäre mein Tod, Campi war mein erster Gedanke und nun steh ich hier.
Meine Kleine ist wirklich noch sehr klein und ich bin eigentlich auch gar nicht so nützlich.
Ich selber bin sehr umgänglich und weiß noch immer nicht genau was ich schreiben soll, ich bin so produktiv!
Okay, also ich lasse euch dann mal beratschlagen ob ihr überhaupt jemanden aufnehmt und hoffe auf Rückmeldung hier oder ingame bei Naureli Berdemont oder besagter heimatlosen Madhain Shari
*Kekse hinleg und verschwind*
-
Hey :)
Sry bin gestern Abend nichtmehr dazu gekommen, dass ich dir IG schreibe^^
Werd mich am Donnerstag bei dir melden, schaff es heute nichtmehr online zu kommen :)
-
Huhu Campi!
Danke für die Antwort ^^
Das passt mir sehr gut, weil heute bin ich auch - wenn überhaupt - nur kurz da.
Dann sehen wir uns Donnerstag :3
-
Hey Leute! :)
Es ist nun schon einige Zeit vergangen seit meinem letzten Update.
Akutell ist ja leider auf Shiva nichtmehr so viel los, FF15 ist draußen und es wird sehnsüchtig auf den nächsten Patch gewartet.
Wir laufen zwar weiterhin brav gemeinsam die EX Primaes, machen Khloe, Dailys, Weeklys usw, aber dennoch hätten wir auch gern wieder etwas neuen und frischen Wind in der Gilde.
Wir kennen uns nun alle schon sehr gut, daher brauchen wir neue Opfer zum beschnuppern *-* :D
Unsere Tore werden sich am 1.1.17 wieder für neue Spieler öffnen (Sofern da Leute anwesend und ausgenüchtert sind, also ich nicht haha)
Ihr dürft uns natürlich schon vorher anschreiben und aufm TS besuchen, damit ihr auch uns kennen lernen könnt und schauen, ob ihr in unsere Runde reinpasst^^
Das wichtigste ist ja immer, dass man sich in ner Gilde wohlfühlt und Spaß miteinander hat :3
Ihr könnt hier im Thread was schreiben, oder IG jemanden anschreiben, der Tales über seinem hübschen Köpfchen stehen hat.
Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Spiel.
https://4.bp.blogspot.com/-_i0A5rQXU...w%2Bpillow.gif
-
Ich wäre ggfs. interessiert ^^
-
Hi kleiner Keks :)
Ich kann dich ja mal IG anschreiben und dann können wir uns bissl unterhalten.
Weiß nur nicht, wie ich die nächsten Tage Zeit habe, steht ja das große Fressen bevor.. :D
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer FC und würde für eine nette Gruppe auch den Server wechseln.
-
Ich hab glaube auf Phoenix noch nen Twink.
Kann dir ja mal unsere TS Daten schicken :)
-
Gerne, ich bin heute erst so um 24 Uhr online. Falls wir uns verpassen, kannst du mir auch gerne per googlemail eine Nachricht schicken. Cathanys