Die vergessliche Gehilfin
Mein Gehilfe ist etwas vergesslich also schreibt meine ein Tagebuch. Dieses Tagebuch hat sie eines Tages verloren und ich habs gefunden. Ich weiß man ließt nicht das Tagebuch anderer aber ich wollte unbedingt wissen was meine Azu'na (Schurke ilvl171) eigentlich macht. Und diese Seite wollte ich euch zeigen.
11.30 Vom Meister zum schnellen Streifzug geschickt (2 Wertmarken)
11.32 Zum Gold Saucer gegangen
11.35 Triple Triad gespielt
11.45 GATE!!
11.50 An Automaten gespielt
12.00 mit anderen Gehilfen zum Mittag gegessen
12.10 In Coerthas auf allagische Ruinen gestoßen
12.20 gefundene Schätze auf dem Markt verkauft (1.5 Mil)
12.21 Gegenstand für Meister gesucht
12.23 Idee: Dach des Nachbarn Tür des Nachbarn
Beides Bereits von anderen Gehilfen genommen:(
12.25 Im Haus des Nachbarn gesucht
12.28 Item: Thormoens Lendenschurz gefunden ;)
12.30 Vom Meister gerufen worden und erneut losgeschickt
Beim losgehen den Nachbarn getroffen, er scheint wütend :confused::confused:
......Ja das hat mein Gehilfe einmal bzw mehrmals gemacht laut dem Tagebuch aber lasst uns jetzt zu den peinlichen Einträgen kommen.:o
Hallo Meister, was interessantes gefunden?
Ääääähh ich hab dein Tagebuch gefunden und wollte es dir gerade bringen.
Seltsam ein Lalafell der aussah wie Ihr hat es mir in der Pause geklaut.
:eek::eek:.....ich vergaß, ich hab noch einen Raid, muss sofort weg! Tschüss!
:mad:BLEIB SOFORT STEHEN DU DIEBSCHER LALA!!!
Der Typische Tag und die Gedanken des Tages aus Sicht des Gehilfen.
Walpurga, Gärtner von Din Trophalia (Shiva).
--------
Der Typische Tag und die Gedanken des Tages aus Sicht des Gehilfen.
Es ist wie jeden Tag nach einen 18h Suchmarathon im Forstgebiet und hoffentlich das passende Item für meinen Chef, mache ich wie immer eine Pause um in meinen Garten mal wieder klar Schiff zu machen. Mein Inventar bringe ich auch mal wieder in Ordnung, ich frage mich immer was will mein Chef mit den ganzen Projektionskristallen, Rüstungsteile und Farbkübeln. Naja wenn ich so darüber nachdenke sollte er mir mal ein paar neue Rüstungsgegenstände geben, den seit ich Level 60 bin vernachlässigt er mich total… vielleicht beim nächsten Treffen ansprechen damit sich da mal etwas ändert. Nachdem ich nun mehrere Stunden in meinen Garten gearbeitet habe kommt endlich mal mein Chef zurück und gibt mit hoffentlich Arbeit. Wie immer prüft er erst mal ob ich am Markt was verkauft habe, was bei seinen Preisvorstellungen nicht zu realisieren war. Darum setzt er wohl nun den Preis runter. Jetzt übergebe ich erst mal mein Dufthölzer, diese sind echt schwer zu finden und Tja und wie jeden Tag schickt er mich zum Kristalle holen, dieses Mal braucht er wohl Wasserkristalle… Naja er scheint wohl viel zu basteln anders kann ich mir den Sinn nicht erklären. Aber erst mal die Bezahlung sicher stellen, mein Chef vergisst oft das er ein paar Taler braucht um nicht los zuschicken. Doch heute hat er wohl daran gedacht vorher diese zu besorgen. Na gut auf geht es zum Sammeln der Kristalle, heute werde ich diese wohl Abalatischen Wolkenmeer Sammeln dort ist laut Wetterbericht schön und sonnig was das Arbeiten für mich angenehmer macht, immerhin bin ich sicher wieder 13-14 Stunden (EZ-Stunden) die ich dazu Zeit habe. Da ich soviel zeit habe werde ich mal ein Rund in die Taverne gehen, weil die 30 Kristalle die er benötigt sammle ich in einer Stunde und da die Teleportkosten locker im Budget sind kann ich erst mal die Seele Baumeln lassen. Ich liebe diese Art von Aufträgen, mehr Freizeit wenig Arbeit. Nach meinen kleinen Sammeltrip kommt der Chef wie immer 4h zu spät… er sollte sich echt mal die Uhr stellen besonders da wir den Termin festgesetzt haben, aber bei der guten Bezahlung für so wenig Arbeit darf ich mich nicht beschweren. Heute scheint er wohl nicht soviel zeit zu haben weil er schickt mich wieder auf einen große Suche, normal bin ich es gewohnt mehrere male zum Kristall holen geschickt zu werden aber heute wohl nicht. Naja damit ist die Woche wohl gelaufen und ich muss wieder 15 Tage warten bevor er wohl wieder kommt und etwas will. Besonders warum hat die Gewerkschaft der Gehilfen dafür nur 2 Taler vereinbart… echt das reicht gerade so um über die Runden zu kommen, aber okay wenigsten brauch ich mich um mein Unterkunft kein sorgen machen da mein Chef dafür sorgt. Naja abwarten und Tee trinken er schaut sicher mal vorbei weil er etwas braucht.
Gedanken über einen Typischen Tag eines meiner Gehilfen.
------
ID: DIN Trophalia
Server: Shiva
Gegenstand: Vögelchen-Ohringe